forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Emme-Tank auf Honda CB250K4

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Emil1957
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)

Re: Emme-Tank auf Honda CB250K4

Beitrag von Emil1957 »

Benediktus hat geschrieben:
Emil1957 hat geschrieben:danke nochmal an Benediktus für die großzügige Spende
Hey Emil, hatten wir nicht vereinbart, daß Du mir dafür noch "Bier" schuldest? Also nix mit Spende und edel ... :prost:
Spende und und Bier schließen sich ja nicht aus :mrgreen:

Im übrigen fand ich das (auch wenn man den "Bierobulus" in Betracht zieht) schon ziemlich edel, dass Du mir den Tank auf so unkompliziertem Weg zur Verfügung gestellt hast.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Emil1957
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)

Re: Emme-Tank auf Honda CB250K4

Beitrag von Emil1957 »

Benediktus hat geschrieben: Back to work: Der Tank sieht schon mal richtig gut aus, besonders mit den Honda-Emblemen. Wie sieht es denn mit der Sitzbank aus, liegt die mit dem Tank in einer Linie? Vl. wäre es keine schlechte Idee den Motor wieder in den Rahmen zu stecken und dann Sitzbank und Tank auszurichten?
Gute Idee, werde ich mal machen. Wird aber noch was dauern, bin ab Samstag erst mal im Urlaub :jump:
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik