Hast du da mal einen link bitte?!HeikoW hat geschrieben:
Für die Gülle hab ich zusätzlich die PW50 Zündspulen gekauft.....24€ das Paar! ;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
cx500 stottert unten rum
-
- Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle - Wohnort: Schwerin M-V
Re: cx500 stottert unten rum
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
so schwer ist das doch nicht ;)
http://www.ebay.de/itm/Zundspule-High-P ... SwiwVWTyTB
das sind die "high power" dinger
http://www.ebay.de/itm/Zundspule-High-P ... SwiwVWTyTB
das sind die "high power" dinger
-
- Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle - Wohnort: Schwerin M-V
Wenn es nicht zig verschiedene von 8-39€/Stk geben würde, wäre es wirklich nicht so schwer ;-)
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
ich hab leider die "normalen" genommen, ich denk ich bestell mir trotzdem noch die "high power"
Der tip auf nicht Iridiums ,bzw jetzt doch die normalen zu fahren ist top (bei mir ist dadurch das stottern weg...seid Ca 1200km hab ich endlich wieder Ruhe)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hey Maus,
freut mich, dass Dir mein Tipp geholfen hat. ...und vielen Dank für die Rückmeldung!
...Und als nächstes baust Du ne Ignitech-CDI ein und freust Dich, dass Deine Gülle noch besser läuft.
Ich hab grad heute Fotos gemacht für eine Umbauanleitung, nach der man eine NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-Gülle einbauen und dabei den Kabelbaum minimalisieren kann.
.
freut mich, dass Dir mein Tipp geholfen hat. ...und vielen Dank für die Rückmeldung!

...Und als nächstes baust Du ne Ignitech-CDI ein und freust Dich, dass Deine Gülle noch besser läuft.

Ich hab grad heute Fotos gemacht für eine Umbauanleitung, nach der man eine NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-Gülle einbauen und dabei den Kabelbaum minimalisieren kann.
.
Danke Ralf!
Da alles funktioniert (jetzt) werde ich dann drauf zurück kommen wenn Zeit/Geld wieder da ist...
Inmoment bin ich einfach glücklich das sie rennt... Und ich zur Arbeit komme täglich... Jetzt ist erst mal mein gehasster Focus dran mein Geld zu verschlingen....;)
Da alles funktioniert (jetzt) werde ich dann drauf zurück kommen wenn Zeit/Geld wieder da ist...
Inmoment bin ich einfach glücklich das sie rennt... Und ich zur Arbeit komme täglich... Jetzt ist erst mal mein gehasster Focus dran mein Geld zu verschlingen....;)