Jo
spart noch mal ein Kilo
Stecker vom Poti 1100 und V11 ist leider unterschiedlich zu V10 und muss gewechselt werden, aber der baumelt ja am alten Kabelebaum
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: InTeam Guzzi lang ists her
O.K. der Vergaserumbau bleibt erst mal zurückgestellt. Radical Guzzi verwendet Vergaser für die dicksten Guzzi Motoren;)
Egal!
Gruß Jürgen
Egal!
Gruß Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
- Emmasohn
- Beiträge: 20
- Registriert: 7. Mär 2015
- Motorrad:: Guzzi 998T `BJ 74 (Aluzicke); Guzzi V10 `BJ 98 (Vielventilgeraffel); Klapprad `BJ 69 ;
Re: InTeam Guzzi lang ists her
Mal sehen ob ich endlich ab November zum weiterbauen komme.
- Heckrahmen muss leider noch geschweißt werden
- Beleuchtung, Blinker und Rücklicht stehen noch nicht fest
- Kabelbaum V11 und V10 müssen zusammengefrickelt werden
- Luftfilter muss ich noch kaufen
- LiPo4 Akku
und das war es schon
- Heckrahmen muss leider noch geschweißt werden
- Beleuchtung, Blinker und Rücklicht stehen noch nicht fest
- Kabelbaum V11 und V10 müssen zusammengefrickelt werden
- Luftfilter muss ich noch kaufen
- LiPo4 Akku
und das war es schon
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her
......schon 1,5 Jahre her ich fass es nicht.
Aaaaaber mein Projekt lebt noch. Habe in der Zwischenzeit einen V10 Motor und eine kpl. Centauro gekauft. Weiterhin möchte ich auf die Keihins nicht verzichten. Dafür habe ich mir einen 1100 Sport Vergaser Rahmen besorgt. Der wird nun umgearbeitet um den V10 Motor einbauen zu können. Damit steht den Keihins nichts mehr im wege!!
Grüße Jürgen
Aaaaaber mein Projekt lebt noch. Habe in der Zwischenzeit einen V10 Motor und eine kpl. Centauro gekauft. Weiterhin möchte ich auf die Keihins nicht verzichten. Dafür habe ich mir einen 1100 Sport Vergaser Rahmen besorgt. Der wird nun umgearbeitet um den V10 Motor einbauen zu können. Damit steht den Keihins nichts mehr im wege!!
Grüße Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 28. Jan 2017
- Motorrad:: Ghezzi & Brian Supertwin und ein paar Guzzis
Re: Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her
Der erste Daytona Motor in Deutschland lief mit Vergasern!
Frag mal Dieter Stolle, gab auch einen Bericht in der PS
Frag mal Dieter Stolle, gab auch einen Bericht in der PS
- Dampfer
- Beiträge: 539
- Registriert: 8. Dez 2018
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her
Der letzte Bericht ist auch schon wieder 2,5 Jahre her. Lebt das Projekt noch?
Gruß
Uli
Uli
- MGScandalo
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Okt 2016
- Motorrad:: Yamaha TRX 917/KTM 1290SA
Centauro V10-V11 KW im CR-look im Aufbau - Wohnort: 33824 Werther
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi» InTeam Guzzi lang ists her
...ja lebt noch. Hab mir in der Zwischenzeit eine Centauro umgebaut. Eine weitere steht zum Aufbau bereit. Dazu habe ich einen 1100-Sport Rahmen umgebaut. Da passt nun ein V10 Motor rein. Und damit kann ich dann auch Vergaser fahren.
VG Jürgen
VG Jürgen
TRX850-878-900-917 nur mit Flachis