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Entschuldige meinen Wortgebrauch, wenn ich dich damit aufgeregt habe.
Ich wollte damit lediglich kurz und ohne lange Rede ausdrücken, wohin es bei mir gehen soll.
- ich weiß, dass das bereits des Öfteren kopiert wurde
- ich weiß, dass das nicht jedem gefällt
- ich weiß, dass es nicht jedem gefällt, wenn Sachen kopiert werden
aber
- es ist mein erstes Projekt
- die von Hookie durchgeführten Umbauten an den CB750, die ...ja... alle sehr identisch aussehen, gefallen mir sehr gut
- nur das mir die 26.000,-€ für das Grundmodell zu viel sind.
- deshalb möchte ich probieren, das selbst umzusetzen
Ich hoffe, dass du mir meinen eklatanten Fauxpas nachsehen kannst.
So, jetzt möchte ich den fremden Fred nicht weiter zu spamen
MLVIAMGAU hat geschrieben:Entschuldige meinen Wortgebrauch, wenn ich dich damit aufgeregt habe.
- nur das mir die 26.000,-€ für das Grundmodell zu viel sind.
So, jetzt möchte ich den fremden Fred nicht weiter zu spamen
Ist das der Verkaufspreis den Hookie Co für die CB verlangt hat ? Ich habe ja das Glück das der Käufer aus Dortmund kommt und kann mir das Ding Live anssehen, muss aber leider sagen, dass es mehr Schein als Sei ist.
Um vllt nochmal eine andere Disskusion anzufangen, ich stehe aktuell vor dem Problem den Motor zu reinigen/entlacken.
Glücklicherweise kann ich Glasperlstrahlen bei mir auf der Arbeit und hatte das auch vor allerdings ohne den Motor zu zerlegen. was ich gemacht habe bis jetzt ist alle Aluteile die poliert werden sollen abgeklebt mit Panzerband, Ein- und Auslasskanäle mit Papierfropfen verstopft und anschließend auch mit Panzerband dicht gemacht. Sollte jetzt dicht sein. Trotzdem ziere ich mich noch den Motor in die Kabine zu stellen. Wobei ich immer nach dem Motto 'Wer nicht wagt der nicht gewinnt' arbeite !
IMG-20161008-WA0014.jpg
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MLVIAMGAU hat geschrieben:Entschuldige meinen Wortgebrauch, wenn ich dich damit aufgeregt habe.
- nur das mir die 26.000,-€ für das Grundmodell zu viel sind.
So, jetzt möchte ich den fremden Fred nicht weiter zu spamen
Ist das der Verkaufspreis den Hookie Co für die CB verlangt hat ? Ich habe ja das Glück das der Käufer aus Dortmund kommt und kann mir das Ding Live anssehen, muss aber leider sagen, dass es mehr Schein als Sei ist.
Ich hatte da mal angerufen, da ich noch am Überlegen war, ob ich soviel Zeit zusammen bekomme, das Bike zu bauen (Lust habe ich ganz schön viel). Das war der Preis, den er mir nannte inklusive Lack nach Wahl (natürlich keine exklusiven oder mehrfarbigen). Änderungen an Gabel und Stossdämpfer etc. kosten dann natürlich extra (ist denke ich klar).
Man kann sicher noch mehr draus machen, wenn man es eben kann. Schauen wir mal
niboo hat geschrieben:Glücklicherweise kann ich Glasperlstrahlen bei mir auf der Arbeit und hatte das auch vor allerdings ohne den Motor zu zerlegen. was ich gemacht habe bis jetzt ist alle Aluteile die poliert werden sollen abgeklebt mit Panzerband, Ein- und Auslasskanäle mit Papierfropfen verstopft und anschließend auch mit Panzerband dicht gemacht. Sollte jetzt dicht sein. Trotzdem ziere ich mich noch den Motor in die Kabine zu stellen. Wobei ich immer nach dem Motto 'Wer nicht wagt der nicht gewinnt' arbeite !
in diesem Fred wurden einige Verfahren mit den Vor- und Nachteilen mal durchdiskutiert... könnte dir helfen...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
Puhhh vielen Ddank Didi ! Aber da hat man auch wieder die Zwei Fraktionen ! Die Einen sagen mache das seit 20 Motoren schon so und die Anderen bloß nicht !!! Ich bin hin und her gerissen, Problem sind nähmlich die doofen Kühlrippen da kommt man so schlecht bei mit der Hand oder Beize....