Frohe Ostern noch ;)
Den Tank wollte ich erstmal so belassen, mir gefällt die Form sehr gut und ich denke ich habe auch schon eine gute Lösung für die aussparung für die Knie gefunden.
Oder mir zumindest ausgemahlt ;)
Danke auch für die beiden Webseiten mit Vergleichsmaterial, da sind echt ein paar schönene Mopeds dabei.
Habe die letzten Tage mal die beiden Vergaser aus einander genommen.
Die sehen von innen eigentlich echt gut aus. (Für mein empfinden der noch nie einen Vergaser geöffnet hat :D)
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Eine Feder konnte ich leider nicht mehr zuordnen. Diese ist herraus gefallen als ich die beiden Vergaser von einander getrennt habe.
Rückdrückfeder für Mechanik?
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Habe mich dann auch gleich weiter an den Motor gemacht.
Da ich die Steuerkette prüfen möchte da diese ja eine gängige Schwachstelle bei den Modellen sein soll.
Leider lassen sich jetzt Bauteile wie der Kupplungsdeckel nicht abziehen.
Schrauben habe alle 5 gelöst. (Auch wenn in der Anleitung nur was von 4 Schrauben stand

)
Und nun klebt das Ding wie sau an der Dichtung.
Kann ich es jetzt wagen mit einem Cutter den Deckel von der Dichtung zu trennen?
Oder gibt es dafür ein Lösemittel? Etwas Chemisches?
Versuche mit dem Gummihammer haben mir bis jetzt nicht geholfen und auch ein Schraubendrehen den ich an den Hebel der Kupplung angesetzt hatte hat nicht geholfen.
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Auch die Sitzbank ist inzwischen angekommen.
Dafür habe ich mir einen Höcker auf
http://www.caferacerwebshop.com/ bestellt.
Leider finde ich die Qualität nicht so toll....
Der Kunststoff wirkt sehr labbrig und instabil.
Hat hier jemand schon mal so eine Sitzbank verbaut?
Gibt sich das wenn ich ein Blech von unten an die Form anpasse? (Natürlich nur im Bereich der Sitzfläche)
Alternativen?
Anbei der Link zur Sitzbank:
http://www.caferacerwebshop.com/de/cafe ... brown.html
Gruß Nicolai