forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Time to say goodbye

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Re: Time to say goodbye

Beitrag von Brownie »

hellacooper hat geschrieben:Und warum war es ein Fehlkauf? Die zwei Zylinder zu tief/falsch herum gedreht? :zunge:
nee, Frau wollte ja mitfahren, also Mopped für 2 gekauft, und 3 Monate später war se schwanger....also nix mehr mit mitfahren.
Ausserdem hat sie mir kein Spaß gemacht, und als ein Kumpel mal meinte "Von hinten siehst du aus wie ein Bulle" wars vorbei mit Gummikuh.... :)
hab sie zum Schluss eigentlich nur noch zum Einkaufen benutzt, praktisch war sie ja mit den 2 Krauser Koffern....

aber: EK 3000,-
VK 4200,-

kann man nicht motzen.... :wink:
Bild

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Da hammer´s - Mopeds mit Zweizylinderboxer sind halt Wertanlagen. :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

So ist das. Auf jeden Fall besser als auf´m Tagesgeld mit 0,3-0,5 %... Deshalb habe ich mir auch letztes Jahr die Thruxton R zugelegt - das ist zwar (wahrscheinlich) keine Wertanlage, aber eine Spaßanlage, die mir mehr wert ist als die popeligen Zinsen. :zunge:

Aber dies ist ja ein Verkaufthread und kein Kaufthread.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

scrambler66
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)

Beitrag von scrambler66 »

Brownie hat geschrieben: nee, Frau wollte ja mitfahren, also Mopped für 2 gekauft, und 3 Monate später war se schwanger....also nix mehr mit mitfahren.
Ah, der Klassiker - Motorradverkauf wg. Schwangerschaft (Motomania: Biker zum kinderwagenschiebenden Biker: "Wie ist das passiert, war dein Moped kaputt?" :grinsen1: ) Müßte aber doch nicht sein, gerade an eine 2V BMW paßt ein Seitenwagen wie die Faust aufs Auge :) Meine beiden großen wurden damit viel herumkutschiert (z.B. zum Fußballtraining - siehe unten) - aber ab 13-14 Jahre finden sie es nur noch "peinlich" .... Kinder können so grausam sein (von meinem Fuhrpark finden sie nur noch die G650X cool aber gerade die wird ja verkauft - siehe ersten Beitrag) :cry:. Aber ein Verkaufsgrund wäre das für mich nicht - und bei Junior hats noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Bild
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Bevor ich was verkaufe schlafe ich mit meinen Mopeds unter der Brücke. Da hängt viel zu viel Herz und Schweiß dran auch wenn sie das nicht immer so zurück geben. Aber ich rede warscheinlich nicht über die gleichen Mops über die ihr redet.
Ratz: Genau so sehe ich das auch. Wenn ich mir schon die Mühe mit so ner alten Kiste mache, dann doch sicher nicht für Herrn XY, der mit 2000€ winkt, für die man vielleicht mal ne Tüte Weck bekommt... :oldtimer:

Onym

Beitrag von Onym »

für die man vielleicht mal ne Tüte Weck bekommt... :oldtimer:
Woarscheins a no die nackerte...ohne Küerner druff.....die wu bröäseln wie Sau wenn mer neibeißt.....doa sölls verreck....des G´lump bleid doa...... :grinsen1:

Schmorbraten
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police

Beitrag von Schmorbraten »

Onym hat geschrieben:
für die man vielleicht mal ne Tüte Weck bekommt... :oldtimer:
Woarscheins a no die nackerte...ohne Küerner druff.....die wu bröäseln wie Sau wenn mer neibeißt.....doa sölls verreck....des G´lump bleid doa...... :grinsen1:
Google translator erkennt das tatsächlich unter Sprache erkennen als "Deutsch" :lachen1:
Ne, ich hab keine Lust

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ah geh, des is die unnerfrängisch Variande vo Verschlüsselung. Do kümmt ke En.Es.Äi-Maschin hinnerher. Saibangerd v'reggde, denne hods doch nei die Schese g'reifd :twisted:
Un des naümodisch G'lump kosd eh de Maüs g'füdder, do behald mer lieber des aal Zaüch :tease:

So, jetzt is aber gut, nicht das es am Ende heißt, das wäre diskriminierend :grinsen1:

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Unnerfränkisch...

...überirdisch guat...

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

grumbern
Administrator

Beitrag von grumbern »

Da fällt mri auf: Gibt es hier überhaupt nen Franken-Racer? Also ne Nürnberger Triumph mit aufgefeilten Kanälen und flachem Lenker? Falls nicht: Nachholbedarf! :-D
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics