Hatte ich auch so eingestellt, aber das sind Daten für die 1000SP z. B. und 0,25mm sind nich stramm sondern eher mehr Spiel, was ja nicht schlecht ist.Woife hat geschrieben:Keine Panik!
Kolben auf Zündungs-OT (z.B. mit Prüflampe bestimmen was letzte Sicherheit gibt) bringen und dann Ventile einstellen.
GUZZI meint für beide Ventile 0,22 mm (ich selber geh' eher auf stramm eingestellte 0,25 mm).
Für meine 1100er (1064ccm -Vergaser) lauten die Daten: 0,10mm Einlaß und 0,15mm Auslaß.
Vertauscht war ein Zündkabel, weiter war ein Gaszug durch, war auf den ersten Blick nicht zu "fühlen" und auch nicht zu sehen, vorne im Kabelbaum war ein durchgescheuertes Kabel, an der Lichtmaschine war ein Kabel kontaktlos und Sonntag ist mir der Lima-Regler abgebrannt... Ende Mai gehts damit nach England, weil sonst läuft die ja so Top!
