Die Motorentlüftung ist natürlich zwingend notwendig.
Der Nockenwellendeckel mit Entlüftung und das Ölleitblech, daß mit der Nockenwellenschraube befestigt ist,
gehören zusammen! Den Raum hinter dem Luftfilter kann man als Auffangbehälter nutzen.
Ein Anschlußstutzen ist ja hinter dem hinteren Zylinder schon da, mit der Gummikappe den Ablauf verschließen.
Den Unterdruckanschluß kannst Du direkt in den dicken Bund in den Vergaser reinmachen. 6 mm Messingstutzen, angespitzt
mit max. 2mm - Durchgangsbohrung, abgedreht auf 5mm und Gewinde so lange wie die Vergaserwandung.
Dann hast du für den Schlauch einen Knubbel, damit dieser gut hält. Das Gewinde mit Loctite grün einkleben.
Einen Unterdruckanschluß brauchst Du sowieso um die Vergaser sauber einstellen zu können.
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Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................