Re: Honda» CB400T '77 Classic Racer
Verfasst: 15. Jan 2018
Moinsen,
leider habe ich dein Thema und Problem eben erst gesehen.
Da du wohl vorne jetzt komplett auf CB250G Front umbaust, hat es sich ja eigentlich erledigt.
Denke auf jedenfall an die richtige Bremspumpe.
Habe meine CB400N auch auf Speichenfelgen umgebaut, und zwar wie folgt:
- Gabel CB400N
- Achsen original CB400N
- Nabe vorne CB250RS
- Bremsscheibe/Bremsanlage links CB400N
- Bremspumpe CB250G 14mm
- Nabe hinten CB250G
- 36er CB250G Kettenrad um die original Übersetzung der CB400N zu erhalten.
Ich meine mich zudem zu erinnern, dass du die Gabelbrücken der CB400N nehmen musst.
Die obere Gabelbrücke der CB250G lässt sich nicht komplett montieren bzw. stößt an!
Damit das Rad hinten mittig sitzt musste die Distanzhülse auf der Seite der Bremsankerplatte angepasst werden.
Vielleicht helfen dir die Infos ja denoch ein wenig...
Na und wie das gesamte Gefrickel dann aussieht kannst du hier sehen https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... f&start=50
Grüße Thomas
leider habe ich dein Thema und Problem eben erst gesehen.
Da du wohl vorne jetzt komplett auf CB250G Front umbaust, hat es sich ja eigentlich erledigt.
Denke auf jedenfall an die richtige Bremspumpe.
Habe meine CB400N auch auf Speichenfelgen umgebaut, und zwar wie folgt:
- Gabel CB400N
- Achsen original CB400N
- Nabe vorne CB250RS
- Bremsscheibe/Bremsanlage links CB400N
- Bremspumpe CB250G 14mm
- Nabe hinten CB250G
- 36er CB250G Kettenrad um die original Übersetzung der CB400N zu erhalten.
Ich meine mich zudem zu erinnern, dass du die Gabelbrücken der CB400N nehmen musst.
Die obere Gabelbrücke der CB250G lässt sich nicht komplett montieren bzw. stößt an!
Damit das Rad hinten mittig sitzt musste die Distanzhülse auf der Seite der Bremsankerplatte angepasst werden.
Vielleicht helfen dir die Infos ja denoch ein wenig...
Na und wie das gesamte Gefrickel dann aussieht kannst du hier sehen https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... f&start=50
Grüße Thomas