Moin Moin,
und lang ists her!
Der Lack war übrigens alles andere als cool und ich habe den gesamten Bock wieder auseinander gebaut! Lack ab und jetzt ist der Motor erstmal in seiner natürlichen Alupracht. FRAGE: Kann ich den so einbauen ohne weitere Behandlung oder sollte ich da irgendwie mit Farbe drüber? Möchte ihn gerne so im "Alulook" lassen.
So der Rahmen wurde auch endlich gemacht und auch hierzu, eben mit ner Elektrode Schweißen... Never ever!
Bin damit zum Fachmann! Füge da mal ein Bild mit ein! Gefällt mir persönlich ganz gut!
Elektrik werde ich komplett neu machen! Zum einen, möchte ich hochwertige Sachen verbauen (Motogadget M.unit etc.) und es soll einfach von Grund auf schick werden! Denke die M.Unit wird recht simple funktionieren! Wenn ich mich täusche und hier ein paar Leute sind, die ggf. schon das ganze hinter sich haben, bin natürlich für Tipps vorab dankbar
Was gibt es sonst zu sagen, Teile sind gerade alle beim Pulvern und dann geht das zusammenbauen los!!! :dance2:
Bezüglich Sitzbank habe ich mir DIY-Sachen bestellt um einfach n perfekte Passform zu erhalten! Werde dann das ganze entweder zum örtlichen Sattler bringen oder es findet sich hier jemand der sowas super kann? (Meine da mal einen Namen gelesen zu haben)
So wenn es Neuigkeiten, Probleme oder Fragen gibt. Ich melde mich!
Besten nordischen Gruß!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.