Seite 3 von 12

Re: KAWA7e50yr

Verfasst: 23. Sep 2013
von Kratzmeisterschnipp
So... Kettenschoner hab ich auch...

Musste ein Orginalteil bei Kawasaki kaufen. Junge.... knapp 35 Euro für son Plastiklappen.

Haua Haua Ha!

Sonst hab ich noch keinen Prüfungstermin. Nächste Woche ist eigentlich angedacht.... also werde ich auch nicht zum Gentlemansride mitkommen können... Saison ist auch fast vorbei.!

Ich würde sagen: Alles richtig gemacht!

:zunge:

Re: KAWA7e50yr

Verfasst: 23. Sep 2013
von 7StarMantis
Hehe, na, dann nächstes Jahr!

Vielleicht reicht´s trptzdem noch für ne kurze Ausfahrt, wenn Du den Lappen hast! Meld Dich!

Gruß
Dominik

Re: KAWA7e50yr

Verfasst: 23. Sep 2013
von Kratzmeisterschnipp
Wird gemacht!

Re: AW: KAWA7e50yr

Verfasst: 1. Okt 2013
von Kratzmeisterschnipp
Bild

Re: AW: KAWA7e50yr

Verfasst: 1. Okt 2013
von Kratzmeisterschnipp
Man man man... ich hab nun neue Schluffen drauf. angmeldet iss se auch. Aber ich bekomme einfach keinen Prüfungstermin. Bei kleinen elegalen Testfahrten hängt die gute nicht so richtig am Gas. Ich vermute der Vergaser ist durch die lange Standzeit etwas verklebt... der Luftfilter sollte es nicht sein, denn der ist frisch und sauber. Na ja... also wenn ich die Reifen gewechselt bekommen habe, kann ja so eine Motorüberholung nicht so schwer sein. :grin:

Aber jetzt traue ich mich auf jeden Fall etwas zu!

Re: AW: KAWA7e50yr

Verfasst: 1. Okt 2013
von Kratzmeisterschnipp
Bild

Re: KAWA7e50yr

Verfasst: 1. Okt 2013
von 7StarMantis
Top!

Re: AW: KAWA7e50yr

Verfasst: 1. Okt 2013
von Kratzmeisterschnipp
Endlich Dienstag ist Dday! :grin:

Re: AW: KAWA7e50yr

Verfasst: 2. Okt 2013
von Sirtoby
Kratzmeisterschnipp hat geschrieben:Metzeler ROADTEC Z8 der Satz 235€
Jetzt fehlt noch der Kettenschleifer :D
Saubere Schlappen. Die rocken wohl ganz gut auf der ollen Möhre... .daumen-h1:

Wegen Kettenschleifer: Hier wirst du fündig. Sehr hilfsbereiter Typ. Kostet was um die 30 EUR.
Am besten du rufst ihn direkt an. Bestell bei der Gelegenheit gleich mal Schwimmerkammerdichtungen mit und, falls rissig bei dir, Vergaseransauggummis (die zwischen Zylinderkopf und Vergaser werden gerne rissig. Und Falschluft hinter der Gemischaufbereitung mögen die meisten Motoren bekanntlich garnicht). URL: http://zephyr-depot.de/

Tipp: Der Motor reagiert insbesondere im Leerlauf und Stadtgasbetrieb recht allergisch auf unsynchrone Vergaser. Daher... Wenn Vergaserbank ausgebaut ist... bietet sich folgendes an. Nehm 4 Kugeln aus nem alten Kugellager. Leg jeweils eine auf die Vergaserklappen und dreh so lange an den Synchronisationsschrauben bis alle Kugeln exakt gleichzeitig durchfallen. Damit hast du zu 99% schonmal ne Grundsynchronisation der Vergaser hinbekommen und sie sollte halbwegs gut laufen. :fingerscrossed: :idea:

Gruß Tobi

Re: KAWA7e50yr

Verfasst: 2. Okt 2013
von Sirtoby
oh, eben erst gesehen, dass du schon nen Plastikschleifer hast... ;)