forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Meine Fußrasten

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Meine Fußrasten

Beitrag von f104wart »

Man könnte natürlich auch so eine LED-Taschenlampe als Fußraste umfunktioniern können.

Aber so lange Nico sich nicht selbst nochmal zu dem Thema geäußert hat, sollte man ihm auch keine böswilligen Absichten oder Gewaltbereitschaft unterstellen.

Anscheinend habt Ihr ihn schon so eingeschüchtert, dass er nicht mal zu Gegenargumenten greift, geschweige denn seinen Schlagstock zückt. :grinsen1:

Zetti
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1

Beitrag von Zetti »

Ich finde es auch etwas daneben….. :roll:
Hab mal meinen Totschläger montiert….. :grinsen1:
Sieht auch schei.. aus. :lachen1:
Klatsche.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

grumbern hat geschrieben: 6. Jan 2018 Leute, bleibt doch mal sachlich! Kein Grund hier ausfallend zu werden :dontknow:

Da macht ihr auf friedfertig, wollt aber gleich auf denjenigen los gehen, der einfach eine ulkige Idee hatte. Finde ich etwas Schizophren. So nach dem Motto: "Ich bin Pazifist und wenn Du mir nicht glaubst, hau' ich Dir den Schädel ein!"

Dass die Umsetzung als Fußraste untauglich und der Knüppel als solcher verboten ist ("Totschläger"), kann man auch anders formulieren!
Gruß,
Andreas
@Andreas :blondmoment: ?

Ich bin sachlich. Prinzipien zu haben hat nichts mit Schizophrenie zu tun. Ich akzeptiere keine unterschwellige Waffenverherrlichung oder verniedlichenden Ansatz zu Waffen-Themen. Allerdings bin ich auch dagegen Menschen die hier Mist schreiben mit Gewalt zu drohen. Sogar wenns derartiger Mist ist.

Es gibt einen einfachen Grund warum wir da gar nicht in der Art diskutieren sollten:
ES IST VERBOTEN derartige Waffen in der Öffentlichkeit zu tragen oder gar einzusetzen.
Insbesondere Waffen die verdeckt getragen werden und erst kurz vor dem Einsatz als solche erkannt werden können, halte ich auch ohne einschlägige Gesetzgebung für völlig jenseits aller Akzeptanzgrenzen liegend. Es darf (in meiner Welt) keine Bewunderung oder auch nur Duldung für diese Dinge geben.

...und Prügel habe ich ihm keine angedroht... also werfe uns bitte nicht alle in einen Eimer...

Kompromiss: er schraubt den Mist ab, oder zeigt so etwas von Anbeginn an hier nicht öffentlich und wir sind wieder gut....:friends:

YICS

Und die Lösung mit der Klatsche hat meine Akzeptanz... :lachen1:
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

JOERACER
Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen

Beitrag von JOERACER »

madnico hat geschrieben: 5. Jan 2018 Mal was gebastelt. Was sagt ihr dazu?
Lieber nix. Wurde ja schon alles gesagt.
LOUD PIPES SAVES LIVES

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Schicke Teleskopantenne, nur funktechnisch
ungünstig platziert. :dontknow:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Koernchen
Motorrad:: Monolever R100 im Bau
R1200GS zum Fahren

Beitrag von Koernchen »

Hatten wir nicht erst ne Discussion wegen "entwickelt sich Richtung Streetfighter"...?

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

madnico hat geschrieben:Mal was gebastelt. Was sagt ihr dazu?
Unnötiges Gewicht, nicht kurventauglich und schön isses auch nicht.
Aber vielleicht melden ja einschlägige "Motorrad"clubs Interesse an einer Kleinserie an. :stupid:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

YICS, Du warst auch nicht gemeint. Ich denke, das war schon recht eindeutig, welcher Art von Kommentaren das gewidmet war.

Und ja, meine Haarpracht geht schon irgendwie ins Blonde :mrgreen:

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

Bei mir gings auch von lang, lockig, schwarz zu teilweise vorhanden, graumeliert über...

YICS :prost:
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

kazette
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Beitrag von kazette »

Ich frage mich, welche Motivation einen treibt ,einen Schlagstock am Bike zu verbauen. Getarnt als Fußraste und voll einsatzbereit?
Wenn man im www so schaut, hab kürzlich ein Bike gesehen, das hatte am Sitz ein Messer angebracht. Allerdings nicht so unaufffällig wie in dieser Arbeit.
Möglich, dass ja auch nur die fahrfreie Zeit genutzt wurde , um für Gesprächsstoff zu sorgen.

Aber solange der Themenstarter nichts zu seinen Beweggründen schreibt....

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics