grumbern hat geschrieben: 6. Jan 2018
Leute, bleibt doch mal sachlich! Kein Grund hier ausfallend zu werden
Da macht ihr auf friedfertig, wollt aber gleich auf denjenigen los gehen,
der einfach eine ulkige Idee hatte. Finde ich etwas Schizophren. So nach dem Motto: "Ich bin Pazifist und wenn Du mir nicht glaubst, hau' ich Dir den Schädel ein!"
Dass die Umsetzung als Fußraste untauglich und der Knüppel als solcher verboten ist ("Totschläger"), kann man auch anders formulieren!
Gruß,
Andreas
@Andreas :blondmoment:
?
Ich bin sachlich. Prinzipien zu haben hat nichts mit Schizophrenie zu tun. Ich akzeptiere keine unterschwellige Waffenverherrlichung oder verniedlichenden Ansatz zu Waffen-Themen. Allerdings bin ich auch dagegen Menschen die hier Mist schreiben mit Gewalt zu drohen. Sogar wenns derartiger Mist ist.
Es gibt einen einfachen Grund warum wir da gar nicht in der Art diskutieren sollten:
ES IST VERBOTEN derartige Waffen in der Öffentlichkeit zu tragen oder gar einzusetzen.
Insbesondere Waffen die verdeckt getragen werden und erst kurz vor dem Einsatz als solche erkannt werden können, halte ich auch ohne einschlägige Gesetzgebung für völlig jenseits aller Akzeptanzgrenzen liegend. Es darf (in meiner Welt) keine Bewunderung oder auch nur Duldung für diese Dinge geben.
...und Prügel habe ich ihm keine angedroht... also werfe uns bitte nicht alle in einen Eimer...
Kompromiss: er schraubt den Mist ab, oder zeigt so etwas von Anbeginn an hier nicht öffentlich und wir sind wieder gut....:friends:
YICS
Und die Lösung mit der Klatsche hat meine Akzeptanz...