caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Superbike-WM
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Superbike-WM
Man könnte sogar behaupten, dass die reduzierte Überschrift die Nachhaltigkeit des Threads fördert. ;)
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Das meinte ich mit zeitlos
.
Dankeschön fürs
Dankeschön fürs
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Ja, könnte man.theTon~ hat geschrieben: 28. Jan 2020 Man könnte sogar behaupten, dass die reduzierte Überschrift die Nachhaltigkeit des Threads fördert. ;)
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Speed,Speed hat geschrieben: 28. Jan 2020
Irgend etwas scheint mit meinen Lederklamotten nicht zu stimmen, bzw. sie sitzen vielleicht auch nur zu eng, aber ich komme in den Kurven nicht so weit runter.
wenn ich mich am Moped dorthin hängen würde wäre das einmalig … ich käme nie wieder hoch auf die Sitzfläche …

Schöne Grüße, Bambi
PS: ich bin immer noch der Ansicht, daß es verkehrt war von Ducati dem Marco Melandri vor einer möglichen Vertragsunterschrift eine Probe der V 4 Panigale zu verwehren.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Für mich ein, in seinen letzten SBK-Jahren, sehr schwer einzuschätzender Fahrer. Auch seine Fahrwerksabstimmungen waren bei der Duc im Topspeed-Bereich immer sehr abenteuerlich, von der Couch aus betrachtet. Meiner Meinung nach gibt es Fahrer, die brauchen das Rundumsorglospaket, angefangen vom Catering, Physio, Techniker, also alles perfekt auf die eigene Person zugeschnitten. Wenn dann an einer Position etwas nicht 100%ig paßt, dann läuft nichts zusammen. Andere Fahrer (z. B. M. Márquez) scheint das nicht zu tangieren, die fahren "einfach" Motorrad.Bambi hat geschrieben: 28. Jan 2020 PS: ich bin immer noch der Ansicht, daß es verkehrt war von Ducati dem Marco Melandri vor einer möglichen Vertragsunterschrift eine Probe der V 4 Panigale zu verwehren.
Trotzdem bin ich auf einen "Paradiesvogel" à la Bautista sehr gespannt. Eine Bereicherung für die SBK. So auch S. Redding.
Ich freue mich richtig darauf, wenn es wieder los geht. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, daß man bei der SBK näher "dran" ist. Liegt es an der Rennserie, an der Aufmachung, an den Fahrern?

- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Näher dran ist lustich, Du hast doch selber so eine Bodenrakete.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Ich meinte mit näher dran, daß die Fahr- und Überholmanöver besser von der Kamera eingefangen werden, oder sie sind an den SBK-Rennstrecken anders oder besser platziert

- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Für Kameradschaft ist in der Leistungsklasse kein Platz, es geht ja nicht um die goldene Anananas wie bei bei den meisten von uns.
Wenn die nicht so erzogen würden das sie sich politisch korrekt ausdrücken, hätte ich auf jeden Fall wieder mehr Spass bei den Interviews.
Wenn die nicht so erzogen würden das sie sich politisch korrekt ausdrücken, hätte ich auf jeden Fall wieder mehr Spass bei den Interviews.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Speed
Kawasaki ZRX 1100

Was ein Saisonauftakt
Solltet ihr das erste Rennen verpasst haben, schaut euch unbedingt die Wiederholung an.
Keine Angst, hier wird nicht gespoilert.
Also, gucken und Spaß haben.
Wow.....
..... was für geiler Auftakt in die neue Saison.