caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
neuer aus dem rhein-main-gebiet
Re: neuer aus dem rhein-main-gebiet
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
so,ich hab mal versucht bilder einzustellen,aber ich hab es nur einzeln hinbekommen.die anderen maschinen sind eine triumph bonneviile streetscrambler 750ccm , und eine yamaha drecksmühle dt 400 von 1976.die norton fahre ich jetzt seit 1986 und bin super zufrieden auch was die zuverlässigkeit angeht.die maschinen werden halt alle im wirklichen leben gefahren und haben daher keine showroom condition. gruss cosmos!
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Mh, so wie Du schreibst, so sieht auch Deine Werkstatt aus: Irgendwie etwas unübersichtlich.cosmos hat geschrieben:Hier ein paar Einblicke in meine Hobbywerkstatt....
...Sorry, aber bei DER Steilvorlage konnte ich nicht anders
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: neuer aus dem rhein-main-gebiet
Herzlich Willkommen auch von mir, netter Fuhrpark!
Und geb nicht soviel auf Ralf's Kommentare, der hat halt nicht soviel anderes zutun
Und geb nicht soviel auf Ralf's Kommentare, der hat halt nicht soviel anderes zutun
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hast Du ne Ahnung, aber so´n bischen lästern muss doch auch mal sein.Nille hat geschrieben: (...) Und geb nicht soviel auf Ralf's Kommentare, der hat halt nicht soviel anderes zutun
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Sauron alter, du siehst sofort alles !
Alles easy:)