Re: Honda» cb650 erstes projekt
Verfasst: 2. Dez 2018
Die Latte haben nicht die anderen, sondern er selbst so hoch gesetzt. ER hat angekündigt, eines der besten Bikes 2018 hinzustellen.
Mit dem Tachogehäuse hat er zwar schon den richtigen Weg eingeschlagen, ihn nicht konsequent durchgezogen. Das ist, wie ich finde, wirklich sehr schade.
Ich fände es ganz toll, wenn Murathan die Kritik nicht als negativ empfindet, sondern darin einen Ansporn und eine Herausforderung sieht.
Um Deine Frage nach dem Aussehen eines "klassischen Cafe Racers" zu beantworten:
Ein klassischer Cafe Racer wird nicht tiefer gelegt und damit wertvolle Schräglagenfreiheit verschenkt. Und ein klassischer Cafe Racer hat keine fetten Autoreifen auf den Felgen. Hier wurde, wie von vielen anderen auch, der Begriff "Cafe Racer" falsch interpretiert und ein Show-Bike im Hipster-Style auf die Räder gestellt, aber kein Cafe Racer.
Mit dem Tachogehäuse hat er zwar schon den richtigen Weg eingeschlagen, ihn nicht konsequent durchgezogen. Das ist, wie ich finde, wirklich sehr schade.
Ich fände es ganz toll, wenn Murathan die Kritik nicht als negativ empfindet, sondern darin einen Ansporn und eine Herausforderung sieht.
Um Deine Frage nach dem Aussehen eines "klassischen Cafe Racers" zu beantworten:
Ein klassischer Cafe Racer wird nicht tiefer gelegt und damit wertvolle Schräglagenfreiheit verschenkt. Und ein klassischer Cafe Racer hat keine fetten Autoreifen auf den Felgen. Hier wurde, wie von vielen anderen auch, der Begriff "Cafe Racer" falsch interpretiert und ein Show-Bike im Hipster-Style auf die Räder gestellt, aber kein Cafe Racer.
