forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Ostwestfalen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Beitrag von f104wart »

zarniwoop hat geschrieben: 24. Jul 2018Hat jemand noch nen Tipp für einen adäquaten Spiegel?
Das ist natürlich Geschmacksache. Mir gefallen diese langen gefrästen Spiegelarme nicht.

Ich finde sowas ganz ansprechend:
IMG_3313.jpg
...Sie lassen sich nach oben, nach unten und auch seitlich montieren und es gibt sie auch in schwarz eloxiert (waren diese ursprünglich auch). Allerdings, das muss man auch dazu sagen: Für den TÜV sind sie etwas zu klein.
Es gibt aber auch ähnliche mit E-Zulassung.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

zarniwoop
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Beitrag von zarniwoop »

Yepp, die sehen besser aus. Allerdings wenn schon dann soll das ding TÜV fähig sein. Soweit ich weiß, benötige ich für mein Bj nur einen. Der sollte dann vernünftig zeigen, ob die Rennleitung grad hinter mir ist
;)

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Also ich bin auch mal ne Zeitlang mit nur einem Spiegel gefahren, aber irgendwie hat mir dabei was gefehlt.

...Wie gesagt: Es gibt auch schöne runde Lenkerendspiegel mit E-Zulassung.

Ob die Rennleitung hinter Dir ist, kannst Du Dir auch durch eine Rückfahrkamera anzeigen lassen. :neener: :lachen1:

...Ohne Witz: Auf dem Forumstreffen war einer, der hatte so´n Ding. :wink:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics