Wie gesagt Sepp es wird Zeit das ich mal Anrufe für Infos zu dem Projekt.
Im Moment leider zu viel zu tun.
Und will ungerne abends um21 bei dir anrufen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sehr schnieke Triton auf bikeexif
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR
Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
Sehr interessante Diskussion. Da hat jemand wirklich viel Zeit investiert. Mir gefällt das Teil, auch wenn ich nicht die Geduld hätte alles so schick zu polieren.
Ciao
recycler
Ciao
recycler
old's cool!
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Davon abgesehen, zwischen den ganzen
Pumpen hier wirkt die Kritik an der Triton
schon wie "Jammern auf hohem Niveau".

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Hilf mir auf die Sprünge - ist das jetzt gut oder nicht?Revace hat geschrieben: 8. Aug 2018
- Schon die Zeichnungs stellt ja einen CR ohne Ecken und Kanten dar - sozusagen ein emoji eines Cafe Racers.
Naja, also das ist ja nun wirklich das Paradebeispiel für eine Geschmackssache.
- Der Rote Rahmen macht wie immer alles kapputt.
Daß ein Motorrad nicht taugt weil irgendwas im falschen Farbton gestrichen wurde,
da komm ich ehrlich gesagt nicht mehr mit ...
Was das angeht, da bin ich absolut bei dir. "Steril" trifft's gut, aber ich kann den Titel
- Weniger steril poliert wäre sicherlich auch cooler.
nicht mehr ändern ...

Also der Lenker bei der Norton ist ziemlich genau auf der selben Höhe montiert wie
- Tank-Sitzbank Kombi passt nicht zum vorderen Teil, da Lampe zu flach und nach hinten und Lenker zu hoch sitzt. Wirkt somit nicht wirklich "schnell"
bei der Triton, und die Scheinwerfer sind ja wohl beide eher klein und nahe an der
Gabel angebaut ...
Mir gefällt die Norton optisch auch besser, aber das liegt an Motor und Rahmen.
Viele Grüße
Sven
- Revace
- Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f
Geschmackssache. Mir wäre sie zu langweilig, weil alles so vorschriftsmäßig Cafe Racer...
... und dann aber um doch aufzufallen, den Rahmen fies rot gemacht... Aber klar, auch Geschmackssache...sven hat geschrieben: 9. Aug 2018Naja, also das ist ja nun wirklich das Paradebeispiel für eine Geschmackssache.
- Der Rote Rahmen macht wie immer alles kapputt.
Daß ein Motorrad nicht taugt weil irgendwas im falschen Farbton gestrichen wurde,
da komm ich ehrlich gesagt nicht mehr mit ...
Ja genau, deshalb habe ich sie gepostet. Ich finde, dass auch die Norton mit anderer Lampe besser aussähe. Insgesamt finde ich aber auch den schrägen Norton Motor schöner und mit dem dunklen Rahmen das Gesamtwerk harmonischer. Die polierten Alu Teile sind auffällig genug. Da muss wirklich keine starke Farbe mehr bei (:sven hat geschrieben: 9. Aug 2018Also der Lenker bei der Norton ist ziemlich genau auf der selben Höhe montiert wie
- Tank-Sitzbank Kombi passt nicht zum vorderen Teil, da Lampe zu flach und nach hinten und Lenker zu hoch sitzt. Wirkt somit nicht wirklich "schnell"
bei der Triton, und die Scheinwerfer sind ja wohl beide eher klein und nahe an der
Gabel angebaut ...
Mir gefällt die Norton optisch auch besser, aber das liegt an Motor und Rahmen.