caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
- xam300
- Motorrad:: Honda 650 SC Nighthawk 1984, Kreidler Florett LF 1973
Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
@Skiwatcher , entschuldige bitte, dass ich deinen Beitrag verpennt habe. Brummbaehr konnte mir anschließend noch bei ein paar anderen Elektrik-Problemen helfen, dabei kam noch ein Schaltplan bei rum. Am Ende habe ich sie zum Laufen bekommen, ja 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Skiwatcher
- Motorrad:: Honda, CB 650 Z, 1979, RC03
Danke, kein Thema, das passiert leicht! Ich hab es damals so gelöst (nur falls jemand das mal brauchen könnte):
[image] [/image]
[image] [/image]
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Susuki intruder vs600
Brauche hilfe bei der cdi und bei der m unit blue
-
Brauche hilfe bei der susuki intruder vs600
Folgendes ich habe mit ne m unit blue gekauft und habe alles angeschlossen blinker hube licht wahr ja leicht habe taster
So jetzt meine Frage wie an was Schlisse ich am Start und wie schließe ich die cdi Einheit an habe 6 bin und keiner weiß ich ich es verdrahten soll

Folgendes ich habe mit ne m unit blue gekauft und habe alles angeschlossen blinker hube licht wahr ja leicht habe taster
So jetzt meine Frage wie an was Schlisse ich am Start und wie schließe ich die cdi Einheit an habe 6 bin und keiner weiß ich ich es verdrahten soll

- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Hör mal zu mein Lieber:
Was willst du?
Polterst hier rein ohne jede Vorstellug.
Benimm ist halt nicht jedermanns Sache.
Schreibst mich über PN an, warum? Hab nix mit ner M-Unit am Hut.
Tritts meinem Google Foto Album bei. ok, kann jeder über den Link machen, aber warum? was erhofft du dir da in Bezug auf M-Unit zu finden?
Und... Evtl. solltest du mal dein Problem etwas genauer beschreiben und nicht nur in 2 Sätzen.
Was willst du?
Polterst hier rein ohne jede Vorstellug.
Benimm ist halt nicht jedermanns Sache.
Schreibst mich über PN an, warum? Hab nix mit ner M-Unit am Hut.
Tritts meinem Google Foto Album bei. ok, kann jeder über den Link machen, aber warum? was erhofft du dir da in Bezug auf M-Unit zu finden?
Und... Evtl. solltest du mal dein Problem etwas genauer beschreiben und nicht nur in 2 Sätzen.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Wenn du die Doku zur Unit nicht verstehst, dann wird es schwer.Andy susuki hat geschrieben: 18. Mai 2024 Brauche hilfe bei der susuki intruder vs600
![]()
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
Moin erst mal habe nen umbau gemacht bei mir es lauft alles aber alles neu gemacht bei mir nur bei der cdi habe vergessen die Kabel zu beschriften und bei der Pumpe es jurgelt aber da liegt mein Problem leider mfg
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Ojemine, jetzt ist auch noch deine Tastatur kaputt.
....es funktioniert kein Punkt und Komma mehr

....es funktioniert kein Punkt und Komma mehr

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Rächtsschreipbrokahm ist auch devegt. 

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
2x mal schnelles tippen, nicht drücken!xam300 hat geschrieben: 4. Sep 2018 Ok vielen Dank, ich glaube der Kill-Schalter wird über die M-unit gesteuert vom Ignition Ausgang. Man drückt 2 Sekunden den Startknopf als Kill-Schalter.
Wäre sonst starten.