Re: Kawasaki» Z550 wird zum Scrambler
Verfasst: 4. Nov 2018
Moin Max,
die Ösen sind definitv NICHT zum diagonalen Verzurren ausgelegt. Belastung nur senkrecht von der Verschraubung weg, da sonst Bruchgefahr besteht.
Eine anständige Zurröse sieht so aus, gerne noch etwas kräftiger. Von unterhalb desAnhängerbodens mit einer weiteren Metallplatte die Fläche vergrößern.
https://www.ebay.de/i/142504963820?chn=ps
Guck mal auf deinem Lenkkopf nach, da steht um welche Variante es sich handelt, notfalls vorne links oder rechts am Zylinder zwischen den Kühlrippen.
Bei den VM 22 Vergasern für die 550`er kann ich gerne Vergleichsmessungen für dich vornehmen, ich habe da noch einen im Schrank liegen.
Grüße
Sven
die Ösen sind definitv NICHT zum diagonalen Verzurren ausgelegt. Belastung nur senkrecht von der Verschraubung weg, da sonst Bruchgefahr besteht.
Eine anständige Zurröse sieht so aus, gerne noch etwas kräftiger. Von unterhalb desAnhängerbodens mit einer weiteren Metallplatte die Fläche vergrößern.
https://www.ebay.de/i/142504963820?chn=ps
Guck mal auf deinem Lenkkopf nach, da steht um welche Variante es sich handelt, notfalls vorne links oder rechts am Zylinder zwischen den Kühlrippen.
Bei den VM 22 Vergasern für die 550`er kann ich gerne Vergleichsmessungen für dich vornehmen, ich habe da noch einen im Schrank liegen.
Grüße
Sven