Moin Bami, ...

...Bitte beachte auch das Urheberrecht. Das gilt auch für vermeintlich harmlose Produktfotos.

.
Moin Bami, ...
Oha, Asche auf mein Haupt! Ich wollte sicherlich keine Namen hier verunstalten!!!f104wart hat geschrieben: 1. Jul 2019Moin Bami, ......sorry, aber der Name ist keine Ableitung des indonesisches Nudelgerichts, sondern orientiert sich an dem aus dem Walt Disney-Film bekannte und beliebte Rehkitz, mit dem UNSER "Bambi" allerdings mehr den Namen als die langen und schlanken Beine gemeinsam hat.
![]()
...Bitte beachte auch das Urheberrecht. Das gilt auch für vermeintlich harmlose Produktfotos.![]()
.
Isselhorstdiraskowiak hat geschrieben: 28. Jun 2019Jau, aus Gütersloh! :-D Genauer gesagt aus Isselhorst!Steffi hat geschrieben: 27. Jun 2019 Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, schon meldet sich ein Gütsler an.
Willkommen Nachbar, aus welcher Ecke kommst du?
Mfg Stefan![]()
... Der Hinweis auf das Güllepumpentreffen in Beelen ist natürlich auch super, werde da sicherlich vorbeischauen, wenn´s zeitlich passt!
Was ich auf jeden Fall machen möchte ist die Sitzbank und das Heck allgemein. Bei der Sache mit "Loop einschweißen" werde ich mit Sicherheit die eine oder andere Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Hab´ schon viel gelesen, dass der TÜV da gerne dran rummeckert, wenn das nicht nach deren Vorstellung ausgeführt wurde (Schweißfachbetrieb etc.). Vielleicht kennt ja jemand in der Gegend um GT die entsprechenden Anlaufstellen?
Der Bügel hinten muss auch unbedingt weg und auch das Rücklicht muss anders werden.
@ Steffi: wo in der Nachbarschaft bist Du zu Hause?
Gruß Dirk
BerndM hat geschrieben: 2. Jul 2019 Die Ventildeckel hast Du prima polierst. Lass die Zylinderköpfe besser drauf. Ist doch einiges an Aufwand die Köpfe nach dem
Polieren zu montieren, wegen der Wasserkühlung.
Gruß
Bernd
... ja, das gefällt mir extrem gut, habe schon Foren erlebt, wo das gaaanz anders war!Stick hat geschrieben: 2. Jul 2019 Willkommen im Forum. Du hast ja schon gut Anklang hier gefunden.
Viel Spaß beim Umbau.
Gruß Dirk