Kurzes Feedback zur Mobilen Version: das Banner oben ist (zumindest auf meinem Handy) horizontal gestaucht, die Motive sehen also alle ziemlich "pummelig" aus. Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen.

VG, Philipp
Schnabeltierfrosch hat geschrieben: 3. Sep 2019 Kurzes Feedback zur Mobilen Version: das Banner oben ist (zumindest auf meinem Handy) horizontal gestaucht, die Motive sehen also alle ziemlich "pummelig" aus.
ich schaue mir das noch mal an.obelix hat geschrieben: 3. Sep 2019 Für mein Auge sind einige der Bilder oben "gestreckt" (am PC-Monitor), schaut iwie ungewohnt aus (merkwürdig:)
Der Termin wurde von dem Beitragsverfasser als Termin mit monatlicher Wiederholung angelegt. Das habe ich berichtigt.Konski hat geschrieben: 3. Sep 2019 Bei den Terminen wird am 11. jeden Monats das 70er-Treffen aufgeführt, das findet mW nur einmal im Jahr statt.
Das ging ja fix! Vielen Dank!theTon~ hat geschrieben: 3. Sep 2019 Die To-do-Liste ist erstmal soweit abgearbeitet und die angesprochenen Menüpunkte und Blätterfunktionen sind eingebaut.