heute ging es weiter, die (erste) neue Sitzbank ist da! Diese durfte gleich mal platz nehmen.
Aber erstmal gucken und dann lesen...: Ich habe den Tanktunnel vorerst mit Putzlappen ausgestopft um den Tank grob in Position zu bringen. Anschließend wurde die Sitzbank vermittelt. Bitte beachtet, dass die Sitzbank durch bloßes auflegen nicht in ihre angestrebte Position zu bringen ist. Soll heißen, wie auf den Bildern beschrieben, dass sie hinten noch hoch steht weil die Gewindestummel aufliegen und sie vorne durch die Krümmung krumm und ebenfalls noch zu hoch steht.
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Resultat. Die Rundung des Höckers passt zum Tank und umgekehrt. Auch die Tanklinie ist top. Was ihr euch wegdenken müsst, sind die Putzlappen die rausschauen und die wirren Bowdenzüge und Kabel - das wird später alles versteckt.
So weit so gut. Jetzt warte ich auf die zweite Sitzbank (bisschen anderes Design) und gucken mir die auch nochmal an. Danach entscheide ich, welche der beiden für die nächste Amtsperiode platz nehmen darf.
Bis dahin werde ich die Dame weiter nackig machen und mit den ersten Überholungen und Revisionen beginnen.
Was sagt ihr? Gefällt es oder gibt es gar Kritik oder Anregungen? Ich freue mich auf Eure Kommentare.
Schönes Wochenende