@klinghariii sie sieht noch so ähnlich aus wie die Bilder auf Seite 1

hänge ein Bild an
f104wart hat geschrieben: 30. Jan 2020
Roadrunner35 hat geschrieben: 30. Jan 2020Nicht dass dann der Tüvler sagt: mit der 37kw Zulassung brauchst du aber den Vergaser mit der Endung „xxx“.
Ich sagte ja: Wenn er sich auskennt, sagt er nichts. Wenn er was sagt, kennt er sich nicht aus. Das hilft Dir aber dann auch nicht weiter.
Wenn Du beid eVarianten hast, dann mach die 37er drauf und gut isses.
Ändern musst Du gar nichts, egal welche Du drauf hast. Bei den 20kW Versagern sind die Düsennadeln etwas schlanker, damit der Motor etwas fetter läuft und die Auslaßventile damit etwas gekühlt werden. Die sind bei den 20KW-Motoren wegen der Drosselscheibe im Krümmer thermisch höher belastet.
Beschleunigungspumpe in den USA gab es. Da ging´s aber nicht um mehr Leistung oder mehr Dampf unten raus, sondern um andere Abgasvorschriften.
Ja das mit dem fetter laufen hatte ich noch im Kopf..
Im Moment sind VB 28 A drauf, Düsen weiß ich nicht. Muss dann nur gucken ob das Kerzenbild passt.
Ja meine 450 SMR hat einen Flachschieber Vergaser mit BP, da macht das Sinn. Aber bei einem Unterdruck Vergaser wo der Gasschieber verzögert reagiert
Hatte bei meiner Gülle jedenfalls nie den Eindruck dass sie sich bei schlagartigem Vollgas verschluckt hat.
Wie gerne würd ich eine Testfahrt machen, bin so gespannt

Wenn die Elektrik geht spanne ich mir mal ein Kissen auf die Sitzbank und fahr die Straße mal heimlich hoch und runter
Zum Bild: aktuell ist das schwarze Kunststoffteil am Schutzblech hinten nicht mehr montiert. Mehr Bilder kommen hoffentlich am Wochenende

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.