Jetzt ist fast schon 1 Monat rum und ich dachte ich gebe mal ein Update. Wie bereits erwähnt habe ich mir die Brixton bestellt und habe bereits 4 praktische Stunden meines b196 absolviert. Heute ist aber der Tag an dem ich es abgebrochen habe. Warum ?
Als Neueinsteiger waren die ersten Stunden ein Traum. Mit einer 125ccm habe ich mich während der ersten Stunden wie ein Vogel gefühlt. Die Landstraße dem Fahrlehrer und seiner Harley hinterher. Dann ist es passiert. In der 4 praktischen Fahrstunde!!! Beide verfügbaren 125ccm waren besetzt. Daniel willst du die große nehmen? Ähmmm ja!??
...genug um den heißen Brei geredet. Ich habe mich nun dafür entschieden den großen A-Schein zu machen. Der Grund sind die „Gefühle“ der Beschleunigung, die ich so noch nicht kannte. Aus diesem Grund habe ich auch die Brixton storniert und werde jetzt aktive mit dem A weitermachen. Die Stunden sehe ich jetzt als Übungsstunden an und die Theorie musste ich sowieso machen.
Jetzt werde ich erstmal in Ruhe den Schein machen. Nebenbei werde ich mich mal einlesen welches Model ich mir dann zulegen werde. Welche Leistungsklasse? Hubraum? Zylinder? Baujahr? Viele Fragen mit denen ich mich beschäftigen werde.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zweirad Einsteiger stellt sich vor !
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Zweirad Einsteiger stellt sich vor !

Hallo Bombin,
bitte nicht falsch verstehen: das ist kein Spott, nein, ich bin hellauf begeistert! Richtige Entscheidung!!!
Beglück- und Erfolg-wünschende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')