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Z 400 B1 Umbau
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- Beiträge: 38
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- Motorrad:: Kawasaki Z 400 B1 ' KZ 440..Früher Ducatifahrer
Re: Z 400 B1 Umbau
Danke.. Bin selber gespannt. Hab so ein Heck mal irgendwo gesehen.. Seit dem, naja
Der Fochti 

- TortugaINC
- Beiträge: 6335
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Z 400 B1 Umbau
Pass beim röntgen auf, dass nicht ausversehen originale Schweißnähte mit geröntgt werden 

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- JOERACER
- Beiträge: 227
- Registriert: 28. Okt 2017
- Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen
Re: Z 400 B1 Umbau
Da kommen doch bestimmt noch Verstrebungen oder Knotenbleche ran. Oder will das der Prüfer so abnehmen ???
LOUD PIPES SAVES LIVES
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- Beiträge: 38
- Registriert: 10. Sep 2018
- Motorrad:: Kawasaki Z 400 B1 ' KZ 440..Früher Ducatifahrer
Re: Z 400 B1 Umbau
Natürlich werden Streben und Knotenpunkte eingesetzt.. Soll ja auch halten, und nicht nur schön aussehen.. 
Der Fochti 

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- Beiträge: 38
- Registriert: 10. Sep 2018
- Motorrad:: Kawasaki Z 400 B1 ' KZ 440..Früher Ducatifahrer
Re: Z 400 B1 Umbau
Hallo. Nach dem der Rahmen offiziell beschnitten werden darf,und der Motor überholt wird habe ich nun das nächste Teil in der Mache. Die Fußrasten, Bremspedal..Weil nun aber der halbe Arsch dran glauben muss,fehlt auch die Aufnahme für das Bremspedal..Obwohl mir das orginale Teil eigentlich gefällt,muss was neues dran. Ne Fußrastenanlage mit Bremspedalund Co.
Nun meine Frage..Wie zum Geyer finde ich ne passende zu meiner Zett??
Wenn ich nach Z 400 Rastenanlage suche, kommen max. welche für die Neuen Modelle. Könnt ihr mir nen Tip Geben?
Vielen Dank und bis demnächst, dann gibts Bilder vom geflexten Heck, hoffe ich
Nun meine Frage..Wie zum Geyer finde ich ne passende zu meiner Zett??

Vielen Dank und bis demnächst, dann gibts Bilder vom geflexten Heck, hoffe ich

Der Fochti 

- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2420
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Z 400 B1 Umbau
Ich hab ne Raask Anlage an meiner Zett.
Aber die arbeit mit der originalen Aufnahme von dem Bremspedal!
Ohne der Aufnahme wirst du wohl nichts von der Stange kriegen und wirst dir wohl was eigenes überlegen müssen.
Aber die arbeit mit der originalen Aufnahme von dem Bremspedal!

Ohne der Aufnahme wirst du wohl nichts von der Stange kriegen und wirst dir wohl was eigenes überlegen müssen.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2420
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Z 400 B1 Umbau
Die Raask Anlage?
Ja, die gibbet für die Zett.
Dazu muss ich aber sagen, dass dann kicken nicht mehr geht! Es sei denn, dass du wie ich das Original Bermspedal abänderst und gegen das Raask Pedal tauscht.
Aber wie schon erwähnt benötigst du die Original Aufnahme vom Bermspedal.
Ja, die gibbet für die Zett.
Dazu muss ich aber sagen, dass dann kicken nicht mehr geht! Es sei denn, dass du wie ich das Original Bermspedal abänderst und gegen das Raask Pedal tauscht.

Aber wie schon erwähnt benötigst du die Original Aufnahme vom Bermspedal.