Besorgt, der Jan
Danke ihr zwei, die scheint tatsächlich auch eine gute Option zu sein. HAbe 1. schon ein paar bezahlbare Angebote gesehen, ausserdem ist wahrscheinlich gerade für den Anfang ein "Allerweltsmotorrad" mit weniger Verzweifeln für mich verbunden. ;)zippotech hat geschrieben: 20. Jul 2020 Hy Zusammen,dem kann ich nur zustimmen und etwas ergänzen.mazze hat geschrieben: 20. Jul 2020 Warum macht man das so kompliziert?
Einsteiger Motorrad Suzuki GS500 Bj 89 bis 2006?
Für die GS 500 gibt es eine Aktive Szene die Umbauten aller Art wie eine Bauanleitung Dokumentiert hat.
Je länger ich mich mit der Spender GS 500 befasse umso mehr verfalle ich der Idee daraus einen Racer zu bauen weil es Analog zum Golf fast alles mit Gutachten gibt.
Gruß Zippo
Vogelburger hat geschrieben: 19. Jul 2020 ... Und die gibts für ein Handgeld, die GPZen! Ich hab grade eine fahrbereite mit 8 Monaten TÜV für 250 Öcken gekauft.
Wenn du an der Enduro hängst, BMW F 650 in der Strada-Variante mit 16 Zoll Vorderrad. Das hintere Federbein kann man runterstellen, dann wird die recht niedrig.
Optisch sind die allerdings beide nicht so der Bringer. Lass uns mal wissen, was es geworden ist!
Daumendrückend, Jan
Hehe, teilweise erschlägt mich der Ernst des Lebens-ansonsten gehtsVogelburger hat geschrieben: 20. Jul 2020 Svenja? Lebst du noch oder hat dich die geballte Ladung Caferacer-Forum erschlagen?![]()
Besorgt, der Jan