Seite 3 von 4

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 7. Jul 2021
von Woife
Die Le Mans II hat EZ 03.01.1979.
Da aber in Italien über Silvester wohl auch damals nicht gearbeitet wurde gehe ich davon aus, dass die Gute Bj. 1978 sein sollte.

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 7. Jul 2021
von scrambler66
danke für die Info, habs jetzt eingetragen.

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
209.400km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
172.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ?? – nanno - verkauft

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 20. Jul 2021
von nanno
Die erste TR1, mit 168.000km Bj.1981

Aktuelle TR1, Bj. 1981, 119.000km

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 20. Jul 2021
von MichaelZ750Twin
Ich bin mir sicher, das Gerald mich überholt hat ;)
Er fährt viel und weit mit seiner XJ600 und ich bin dieses Jahr noch keine 100km mit o.g. Kawa gefahren.
Gerald: Wie ist der Kilometerstand ?

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 21. Jul 2021
von GeraldR
Hallo Micha,
berufs- und coronabedingt war`s letztes Jahr auch nicht wirklich viel. Außerdem hab ich viel Zeit mit dem Aufbau meines neuen Renners verbracht.
Steh aktuell grad mal bei 212.000, ist also nicht der Rede wert. :wink:

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 21. Jul 2021
von scrambler66
Tabelle aktualisiert. Vermisse immer noch weitere Hondas, z.B. CX500 oder sind deren Laufleistungen tatsächlich nur sagenhaft :wink: ?
Wer nicht zum ersten Beitrag zurückblättern will - mindestens 100.000 Meilen (oder 160.934 Km) aufm Tacho, mindestens 30 Jahre alt und modifiziert. Und ein aktuelles Bild wäre nett, ein paar Sätze zum Umbau / Werdegang wären interessant, wer ein Moped so lange gefahren ist hat bestimmt was zu erzählen.

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
172.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 22. Okt 2021
von scrambler66
Dieses Jahr knapp 15.000km gefahren, Laufleistung nun 180.000km, das ist eine schöne runde Zahl, daher lasse ich es für dieses Jahr gut sein. Und gute Gelegenheit, den CCC mal wieder ins Gedächtnis zu rufen - es muss doch mehr von uns geben. Und wer jetzt nicht mehr viel fährt, macht es in ein paar Jahren sicher auch nicht mehr :roll:

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
180.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft

wenn man bereits eingetragen ist kann man natürlich gern den km-stand aktualisieren

Bild
Ölkühler abgeklebt - nicht nur mir wird's zu kalt

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 22. Okt 2021
von mazze
Mein Z 1300 Gespann mit ungeöffneten Original Motor hat jetzt 269000 Km runter.
Hatte ich mal mit angeblichen Lagerschaden gekauft.
War aber nur die Anlaufschiene aus Kunststoff im Ventildeckel ab :grin:
Fährt immer noch gut und 1/4l Öl verbrauch auf 1000 km ist auch noch ok.
Ein neu aufgebauter Motor mit 1600ccm seht schon seit Jahren im Lager, wird aber wohl auch noch eine Weile stehen
1C16CE82-3B58-4CFC-96F9-4998927E45EF.jpeg

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 23. Okt 2021
von scrambler66
Mit einem Gespann ist das eine besondere Leistung, die Belastung ist ja viel höher. Auch für den Fahrer :wink:

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
180.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft

Re: 100.000 mile classic custom club

Verfasst: 16. Okt 2022
von scrambler66
Saison 2022 leider auch schon zu Ende - erwähnenswert ist ein defektes Kugellager der Nockenwelle und eine Südtirol Tour https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 98#p505798
Da 160.000km anscheinend etwas zu ambitioniert für Caferacer sind :grin: kann sich gern auch schon ab 100.000km eintragen.

392.000km - Moto Guzzi LM2 Bj78 - Woife – Getriebe /Achsantrieb mehrfach überholt
269.000km - Kawasaki Z1300 Gespann - Mazze - originaler Motor
250.000km - Yamaha TR1 BJ81 – ichstehaufDKW – Austauschmotor
212.000km - Yamaha XJ 600S BJ94 - GeraldR – Austauschmotor bei ca. 145.000km
210.000km - Kawasaki Z750 LTD Twin BJ82 - MichaelZ750Twin – top-end überholter 1. Motor
200.000km - Moto Guzzi LM3 BJ84 – Palzwerk – LM4 Tausch Motor bei 170.000km
193.000km - Honda NX650 Dominator BJ88 - Scrambler66 - 2ter (überholter erster) Motor bei ca. 115.000km
190.000km - BMW R100 RS BJ 82 - LastMohawk - Getriebschaden bei 160.000km
168.000km - Yamaha TR1 BJ81 – nanno - verkauft