Also, ihr könnt mir glauben.
Es gibt wenig, womit ich mich besser auskenne, als 105er Alfa.
Im Bild zur Honda ist eine Alfa Kantenhaube zu sehen, die Verbreiterungen vom GTAm hat (wie auf meinem Bild).
Die Kotflügelverbreitenungen sind und waren immer aus Kunstoff und die Seitenblinker sind nachträglich montiert und Alfa Serie...
...früher gabs auch schmale eckige Seitenblinker, hat aber auf den Verbreiterungen nix zu suchen.
Die breiten Kisten mit 8x13 Campagnolo waren immer von Auto Delta und nie Serienfahrzeuge.
Ende der 60er und Anfang der 70er entstanden noch einige breite GT bzw GTA mit Kantenhaube.
https://www.classicdriver.com/sites/def ... 59d1df88ec
Der GTAm, so wie von Auto Delta unter Carlo Chiti homologiert, war jedoch keine Kante, sondern das Nachfolgemodell auf Basis des GTV 1750/2000 in der US Ausführung mit Spica Einspritzung und Testa Stretta (schmalen Zylinderkopfwinkel) allerdings auch mit "Breitkopf"
(aus der Serienproduktion) homologiert, was die Replicas mit zwei Weber Doppelvergasern für den historischen Rennsport sehr interessant macht.
https://i.pinimg.com/564x/8f/6b/17/8f6b ... ba9c9c.jpg
Wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich die gerne...
... aber besser zurück zur kleinen Honda!