Bisher hatte ich einen „China“-Aluminium Gaszug für meinen Umbau vorgesehen bei dem die Leitungen gerade nach unten weg gehen. Ich wollte aber einen Gaszug haben welcher die Gaszüge direkt in einem 90 Grad Winkel zur Fahrzeugmitte führt.
Nach eine wenig Recherche im Internet habe ich mich für den Gaszug der Triumph Speed Triple 1050 515NV entschieden.
Dieser gefiel mir am besten und macht wirklich einen super Eindruck.
Zudem habe ich eine Bremspumpe der Suzuki GSXR 600 K1 von 2001 verbaut. Hier passen Kolbendurchmesser und Einbaulage des Zylinders. Da ich unbedingt einen externen Ausgleichsbehälter haben wollte habe ich mich hierfür entschieden. Auf den Bildern ist noch eine Atrappe zu sehen aus Plastik.
Die genaue Einbauposition von Tacho und Ausgleichsbehälter muss noch festgelegt werden. Tacho wird natürlich noch ein wenig abgesenkt. Der Tacho ist auch nur provisorisch befestigt.
Bei den Griffen habe ich mich auch umentschieden. Rausgeflogen sind die Biltwell Recoil Griffe.
Habe mich nun für die Motogadget mo.Grip soft entschieden. Finde das diese viel besser zu der Maschine passen.
Hier die Bilder dazu:

Gruß
Ancha