...nettes Projekt und die Pappschalonen sind schon recht ansehbar...
...nur dein OSB Hinterrad hat bereits einen "Standplatten"

Troubadix
ach André, ja klar, mit dem hatte ich schon letzten Sommer Kontakt, der hat mich auch zum Teil inspiriert diese SRAD Basis zu nutzen.klx hat geschrieben: 14. Feb 2021 Glaube es ist er hier:
https://www.gsxr-1000-srad.de/gsx-re899k2overview.html
ja, ich glaub auch, dieser Rahmen, die Schwinge und die 45er Gabel mit den fetten Bremsen vorne machen mir einen sehr guten Eindruck. Solche Motoren mag ich nicht, die Sitzhaltung is nich mein Ding. Ich hatte ganz am Anfang mal ne 550 four. Aber diese 4 Zylinder Fahrweise, immer am Gas. Is halt Geschmackssache.klx hat geschrieben: 14. Feb 2021 Die srads sind optisch geschmackssache. Technisch waren die ihrer zeit um locker eine halbe dekade voraus.
wenn der Schnee weg ist mach ich mal nen burnout hier auf der Strasse vor der Tür. Dann stellt es sich raus ob das Laune macht.Troubadix hat geschrieben: 14. Feb 2021 Nachdem ich letztes Jahr mein Faltrad Elektrifiziert mit 350w habe grübel ich auch was so ein Motor mit >4KW anstellen würde...
Ist auch nicht meine Welt. Mein Vater hatte mal ne Zephyr 750, da kam bei mir so richtig gar keine Freude aufmagus hat geschrieben: 14. Feb 2021 Solche Motoren mag ich nicht, die Sitzhaltung is nich mein Ding. Ich hatte ganz am Anfang mal ne 550 four. Aber diese 4 Zylinder Fahrweise, immer am Gas. Is halt Geschmackssache.
mit so nem mini Teil müsstet Ihr doch wohl nicht zum TÜV, oder wie läuft das bei Mofas? ABE?
yo, hilf mir mal, was ist DH ?KaiZen hat geschrieben: 18. Feb 2021 Bin auch gerade bei der Aufrüstung eines alten DH-Rahmens zum E-Bike. Kit ist fast fertig, die Wahl fiel auf selber einspeichen eines HR-Motors und weitreichend konfigurierbarem Controller.
Welche Parameter lassen sich am Controller konfigurieren?