Seite 3 von 10
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 21. Nov 2013
von Lucky7
DerAlte hat geschrieben:Was heißt hier -klingt verrückt- ok, in meinem Beitrag muß man "rausheben" in "raushebeln" ersetzen. Das passiert schon mal, wenn man die Wortvorschläge des Pad nicht kontrolliert.
Aber sonst ist das "Schrauberhandwerk, erste Lektion"

.
Grüße Volker
War n Joke von mir ;) Is natürlich schlüssig, aber da ich manchmal

bin... Darauf kam ich nämlich nicht mit meinem Spatzenhirn
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 21. Nov 2013
von DerAlte
Ach ja, was ich zu deiner Mopedliste noch sagen wollte: Könnte auch meine sein!
Grüße Volker
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 22. Nov 2013
von Lucky7
Tuningkolben eingebaut
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 23. Nov 2013
von DerAlte
Meiner unbedeutenden Meinung nach ist das Spaltmaß zu groß - vielleicht täuschts ja auch durch die Perspektive ?
Grüße Volker
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 23. Nov 2013
von Jupp100
Zwecks Erhöhung der Verdichtung unbedingt den Bügelverschluß schließen!
Sonst kannste ja gleich die Serienkolben nehmen.
Gruß Stefan
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 30. Dez 2013
von Lucky7
uploadfromtaptalk1388396477683.jpg
uploadfromtaptalk1388396570089.jpg
Motor revidiert, gabel und Armaturen gereinigt, Tja jetzt muss der alte Rahmen mal kommen, dann wird der Krempel wieder reingeworfen. Vor der Elektrik graust es mir jetzt schon

Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 30. Dez 2013
von Lucky7
WTF! verdammtes Telefon. Wollte 2 verschiedene Bilder hochladen
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 30. Dez 2013
von Lucky7
uploadfromtaptalk1388396865506.jpg
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 30. Dez 2013
von Frankos
Echt schön gemacht

Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Verfasst: 30. Dez 2013
von V2Fan
Moin,
schick schick.
Das wird
MfG
V2Fan