Kawa hat bei den 80er-Modellen sowohl ein-Lager-Varianten als auch solche mit 2 Lagern verbaut. Genau feststellen lässt sich das über den ET-Katalog. Den kannst mit der VIN bei Kawa anfragen und bekoimst den per Mail.FlyingPunk hat geschrieben: 14. Jun 2021Ich hatte alles wieder zusammen, dann hab ich bemerkt das zwischen den Lagern und den Buchsen noch ca 10mm Platz ist, so als würde ein 2. Lager dazwischen passen?!? Beim Ausbau der ersten Lager waren aber auch nur 2 stk drin.
Das ist die Schwinge:
IMG-20210402-WA0005.jpeg
Was ich auch sehr komisch finde sind die Riefen die wohl von alten Lagern auf dem Schwingenbolzen kommen. Die sind jeweils ganz außen am Bolzen...da sitzen aber eigentlich die KR Buchsen:
Ich hab beide Schwingenversionen hier, wenn Deine Schwinge innen weiter ausgefräst ist als das eine Lager benötigt, wirst wohl die 2-Lager-Variante haben.
So schaut das z.B. bei der Z500 aus:
Gruss
Obelix
edit:
Bronzebuchsen (ab Werk) in der Schwinge kenn ich bei den ollen Kawas überhaupt ned, noch nie gesehen...