Uoooaaahhh was ist denn das? ne Kawa.... Z was? 1000?
Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen JetSki, Fighter und nem unbekannten Insekt.
Grausig.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
In China essen sie Hunde!
Re: In China essen sie Hunde!
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Kuwahades hat geschrieben:ja und das ist wieder Endzeit
kennt einer noch den hier ?
ich habe den mal vor 20 Jahren gesehen, war aber glaube ich net so doll
aber ich müsst emeine Endzeitfilmsammlung mal wieder erweitern glaube ich

Trash at its best!!!

Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Elviss hat geschrieben:Uoooaaahhh was ist denn das? ne Kawa.... Z was? 1000?
Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen JetSki, Fighter und nem unbekannten Insekt.
Grausig.
der Trailer passt gut zu Deinem Avatar

- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- Kuwahades
und der ist leider nicht aus Italien 

- triplesmart
Stimmt, jetzt wo Du es ansprichst....ich erinnre mich, der Kleene schaltete da wie ein irrer.linsner666 hat geschrieben:hey bei terminator 2 gabs immerhin eine motorradrevolutio in sachen technik!! damit mein ich ned das fahrende sofa von aktschnarnie sondern eine 2takt vollcross mit ca. 800(!) gängen!!
Dann auch noch der Zweitaktsound mit einem Viertakter

Dirk
Orange statt Chrom!
- Kuwahades
das ist bestimmt so ein chinesen Nachbau, wie bei meiner XR 50, da kann man einmal komplett rundherum schalten, da fangen die Gänge immer wieder von vorne an 
das hasse ich auch wie die Pest, wenn die beim Nachvertonen keine Ahnung haben, die müssen sich doch den original Ton wenigstens einmal angehört haben ?!
ganz schlimm bei Black Rain, wenn die TS 250 einen vierzylinder Sound haben und dann wenns im Dreck liegt, dann tuckerts wien Mofa !

das hasse ich auch wie die Pest, wenn die beim Nachvertonen keine Ahnung haben, die müssen sich doch den original Ton wenigstens einmal angehört haben ?!
ganz schlimm bei Black Rain, wenn die TS 250 einen vierzylinder Sound haben und dann wenns im Dreck liegt, dann tuckerts wien Mofa !
- triplesmart
Das ist heutzutage - Product Placement sein dank - anders, schätze Ducati wär den ganz schön auf's Dach gestiegen, wenn es den falschen Sound über die Lucas-Art THX zertifizierte Surroundanlage gegeben hätte:
OK, das rasseln der Kupplung haben die vorsichtshalber weggelassen, hätte wohl für Verwirrung gesorgt.
Und bei Triumph isses genauso:
Schön is auch immer wenn Reifen quietschen wie Sau, während Auto/Motorrad über unbefestigten Strassen unterwegs ist.
Dirk
PS
Apropos quietschende Reifen.....immer noch unterreicht.
Man sieht auch sehr schön wie beschissen die Fahrwerke der US Musclecars waren, man sollte die Szene nochmal mit so modernen Fahrwerkswundern drehen......Porsche GT2 gegen Audi R8...oder passender Audi RS6 gegen BMW M5. Schätze die würde völlig unbeeindruckt ihre Bahnen ziehen.
OK, das rasseln der Kupplung haben die vorsichtshalber weggelassen, hätte wohl für Verwirrung gesorgt.
Und bei Triumph isses genauso:
Schön is auch immer wenn Reifen quietschen wie Sau, während Auto/Motorrad über unbefestigten Strassen unterwegs ist.
Dirk
PS
Apropos quietschende Reifen.....immer noch unterreicht.
Man sieht auch sehr schön wie beschissen die Fahrwerke der US Musclecars waren, man sollte die Szene nochmal mit so modernen Fahrwerkswundern drehen......Porsche GT2 gegen Audi R8...oder passender Audi RS6 gegen BMW M5. Schätze die würde völlig unbeeindruckt ihre Bahnen ziehen.
Orange statt Chrom!
- Kuwahades
ja Bullitt ist ganz großes Kino 
die Guzzi Verfolgungsjagd aus dem einen Bruce Willis Film ist auch ganz gut !
Surrogates war das glaube ich.

die Guzzi Verfolgungsjagd aus dem einen Bruce Willis Film ist auch ganz gut !
Surrogates war das glaube ich.