Einlaufen muss die sich normalerweise nur, wenn das Moped lange gestanden hat. Eine neue Dichtung sollte eigentlich dicht sein, wenn sie richtig montiert wurde.
Was für ein Werkzeug hast Du benutzt? Bist Du sicher, dass die Dichtung gerade drin ist und sich nicht verzogen hat?
Hast Du auch den Kupferdichtring erneuert?
Was hast Du eigentlich mit dem automatischen Kettenspanner gemacht? Was hat der Motor gelaufen?
Klick mal unten auf den Link "Der automatische Steuerkettenspanner_Probleme und Lösungen" und schau Dir auch mal das Thema "Schrauben wie Malen nach Zahlen" an.
Wenn das mit der WaPuDichtung nicht besser wird und Du den Motor nochmal ausbauen musst, schick mir den Deckel und den Kettenspanner. Dann ziehe ich die WaPuDichtung ein, modifiziere den Spanner und setze ihn gegebenenfalls instand und baue Dir das Sichtfenster ein. Das geht auch mit dem neu lackierten Deckel problemlos.
...Zu Deinem Umbau:
Ich würde das Hinterrad zu den Vergasern hin noch abdecken, damit's Dir nicht den ganzen Dreck in die LuFis schleudert.
Der GL-Tank und die Sitzbank passen sehr gut zusammen. Ich würde aber die seitlichen Kühlerblenden noch schwarz machen.
So, wie sie jetzt sind, stören sie die schöne Tank-Sitzbank-Linie. Auch der rote "Schlüpfer", der da unter der Sitzbank raus guckt, passt da nicht wirklich hin.
Aber sonst isse ganz hübsch geworden.
Die roten Farbakzente allerdings sind Geschmacksache. Beim Lenker und dem Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters hätte ich darauf verzichtet. Der Scheinwerfer dürfte noch einen Tick weiter runter.
Wie sind denn Deine Krümmer vom Chrom her noch? Wenn der Chrom noch gut ist und Du sie trotzdem "verbinden" willst, dann lass uns die gegen ein paar rostige tauschen. Unter dem Band sieht das eh keiner und gute wären dafür zu schade.
