Mich würde interessieren was du mit deinem grünen Tank gemacht hast. Hast du dir den schwarzen einfach dazu gekauft oder ist das noch der grüne umgebaut?
Ein Bild vom kompletten Moped wär super.
Grüße Thomas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R 80RT NEW VINTAGE Project
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Hatte noch nen Tank rumliegen. Der mitm Schmuggelloch passte nicht ins Konzepthaarti hat geschrieben:Mich würde interessieren was du mit deinem grünen Tank gemacht hast. Hast du dir den schwarzen einfach dazu gekauft oder ist das noch der grüne umgebaut?
Ein Bild vom kompletten Moped wär super.
Grüße Thomas

- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Lenkerbrücke
- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
sven hat geschrieben:Ich kapier's immer noch nicht ...

- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17267
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Hülse mit Innengewinde auf Lenkkopfstange, gleiches Gewinde mit Schlüsselweite oben rein und Kontermutter wie gewohnt oben drauf. So verstehe ich das Bild.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Richtig.
Die Hülse wird auf Anschlag mit dem Lenkkopfrohr geschraubt.
Oben dann mit der Mutter gekontert.. fertisch!
Gruß
Die Hülse wird auf Anschlag mit dem Lenkkopfrohr geschraubt.
Oben dann mit der Mutter gekontert.. fertisch!
Gruß
- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Aktion Anker!
- williwedel
- Beiträge: 163
- Registriert: 13. Okt 2013
- Motorrad:: BMW R100... 1989
BMW R100GS 1991 - Wohnort: 75334 Straubenhardt
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Also da bin ich mir sicher, die RT hat mehr Vorderrad Verschleiß wie hinten...
hab selbst ne 6kolbenzange an ner orginalen scheibe verbaut, aber das reicht dicke!
wünsche dir nie das du da mal voll zupacken musst...
ansonsten, Hut ab, das ist mal radikal,
grüße Guido
hab selbst ne 6kolbenzange an ner orginalen scheibe verbaut, aber das reicht dicke!
wünsche dir nie das du da mal voll zupacken musst...
ansonsten, Hut ab, das ist mal radikal,
grüße Guido