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BMW» R 80RT NEW VINTAGE Project

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haarti
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von haarti »

Mich würde interessieren was du mit deinem grünen Tank gemacht hast. Hast du dir den schwarzen einfach dazu gekauft oder ist das noch der grüne umgebaut?
Ein Bild vom kompletten Moped wär super.

Grüße Thomas

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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

haarti hat geschrieben:Mich würde interessieren was du mit deinem grünen Tank gemacht hast. Hast du dir den schwarzen einfach dazu gekauft oder ist das noch der grüne umgebaut?
Ein Bild vom kompletten Moped wär super.

Grüße Thomas
Hatte noch nen Tank rumliegen. Der mitm Schmuggelloch passte nicht ins Konzept :grinsen1:
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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Lenkerbrücke
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sven

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von sven »

Ich kapier's immer noch nicht ... :dontknow:

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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

sven hat geschrieben:Ich kapier's immer noch nicht ... :dontknow:
:dontknow:
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

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sven

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von sven »

Is egal, wird schon halten!

Gruß
Sven

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grumbern
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von grumbern »

Hülse mit Innengewinde auf Lenkkopfstange, gleiches Gewinde mit Schlüsselweite oben rein und Kontermutter wie gewohnt oben drauf. So verstehe ich das Bild.
Gruß,
Andreas

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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Richtig.
Die Hülse wird auf Anschlag mit dem Lenkkopfrohr geschraubt.
Oben dann mit der Mutter gekontert.. fertisch!
Gruß
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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Aktion Anker!

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williwedel
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von williwedel »

Also da bin ich mir sicher, die RT hat mehr Vorderrad Verschleiß wie hinten...
hab selbst ne 6kolbenzange an ner orginalen scheibe verbaut, aber das reicht dicke!
wünsche dir nie das du da mal voll zupacken musst...
ansonsten, Hut ab, das ist mal radikal,
grüße Guido

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