forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rahmen restaurieren

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
Kathomen99
Beiträge: 411
Registriert: 20. Mai 2017
Motorrad:: CX 500 Tourer Bj. 81 37 kw
CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Rahmen restaurieren

Beitrag von Kathomen99 »

Bambi hat geschrieben: 14. Mär 2022 Hallo zusammen,
hier zur Erinnerung ...'
Schöne Grüße, Bambi
hatte ich mir auch gedacht
.daumen-h1: :idea:

sven1 hat geschrieben: 14. Mär 2022 ...welches Motoröl willst du im Anschluss benutzen?

... :lachen1:
Dann brauch ich Popcorn ...... :lachen1:
Gruß Konrad

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12649
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Rahmen restaurieren

Beitrag von sven1 »

...dann komm mal rum, ein paar Maiskörner habe ich in der Regel im Schrank liegen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 7739
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Re: Rahmen restaurieren

Beitrag von DonStefano »

grumbern hat geschrieben: 14. Mär 2022 Und jetzt fragt bitte keiner, was das heißen soll - denkt's euch einfach!
Nette Art, Komplimente zu verteilen.
Den ersten Teil muss ich mir merken! :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17565
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Rahmen restaurieren

Beitrag von grumbern »

Bin mir nicht sicher, ob Du das richtig gedeutet hast ;)

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Kickstarter Classics