Es geht nach wie vor vorran, langsam aber doch :-D
-Die MotorHalterung musst ich wegen dem Tank nochmals umschweißen.
-Zentralfederbein-Aufnahme wurde zum dritten mal abgeändert, damit der originale Luftfilter platz hat.
(Mit Offenem Luftfilter wäre einiges mehr platz jedoch läuft der Motor mit originalem angeblich am besten..?)
-Der Tank wurde innen aufgeschnitten und ein passendes Blech gedengelt und eingeschweißt.
-Speichenfelgen (17/19) von einer BMW 1150gs sind drinnen, inklusive neu angefertigter Vorderachse und TKC80 Reifen.
-Heckrahmen und Sitzbank wurde vorbereitet.
-Schaltgestänge um-und eingebaut
-Bremskraftverstärker für Hinterbremse eingebaut.
Als nächstes muss die Linie von Tank und von der Sitzbank bestimmt werden..
Leider schiebe ich es schon die ganze zeit vor mich hin.. ich bin nicht gut in solchen Entscheidungen..
Leider weiß ich nciht, wo ich die Motorsteuerung hinlegen soll..
Der Kasten ist zwar nicht besonder Groß aber der Stecker, der drauf gehört raucht einiges an platz..
Vielleicht kann man auf den Stecker Verzichten, die Kabeln direkt anlöten und in Kunstharz eingießen (um es Wasserdicht zu bekommen..)?
Hier noch ein paar Bilder:
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