Es macht richtig Spaß an dem Ding zu schrauben, ist irgendwie ja keine Restauration, sondern mehr ein Umbau. Räder eingespeicht, mit den Ständern ringe ich noch, die hängen da rum wie ein Lämmerschwanz....Tank schon mal gespachtelten die restlichen Teile verkaufsbereit gemacht. Habe ich gesagt, die Bremse muss man nur richtig einstellen?.......Das "nur" regt mich in dem Satz auf :-) Uff wenn die völlig verdreht ist, muss man ganz schön Fummeln, bis das alles wieder stimmt, geht nun aber wie neu!
Es trudeln immer noch Teile ein und ich muss mit dem Verkauf gas geben, sonst wird es ganz eng mit fertig machen :-)
So sieht so halt nun aus:
3-a01.jpg
Vermutlich wird sie doch schwarz, war ja erst auf Blau, aber hell wird die mir zu wuchtig ....und der Frontkotflügel ist Hand liniert, das kann ich wohl retten, dann wird der Rest auch schwarz....
Stilistische Verwirrung, die auch noch krumm ist :-) Mal sehen ob mir da noch was über den Weg läuft, sonst bleibt das erst mal dran.....mindestens bis Geld nachgewachsen ist.
3-a02.jpg
Ich habe mir ja sündhaft teure orginalarmaturen gekauft und erst mal montiert.....jetzt die alten Schalter entkamen.....uff, in dem Gewühl sieht man gar nichts, das sitz alles irgendwie hinter dem Knäul. Einfach alte Schalter anziehen, neue dran hämgen und dabei in Ruhe die Stecker alle renovieren fällt wohl aus...Da muss ich wohl erst mal alles raus rupfen und neu machen....
3-a03.jpg
Ich finde die Möhre einfach geil, viel zu schade um die zu verbobbern...aber über Ochsenaugen habe ich nachgedacht, am Ende sagt mir der schmale Lenker, das passt nicht mit Lenkerenden Spiegel. Also werden die auch original, bei Spiegeln mag ich nichts anderes mehr haben, die Sicht ist einfach zu geil damit.
Ich habe mich auch gefragt, warum man ausgerechnet /5 verbobbert. Ich denke eine vergammelte /5 ist kaum teurer als eine /6/7, gibt wohl noch reichlich von den Dingern. Allerdings kann man alles was man abbaut deutlich besser verkaufen. Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.
@Uz: Klar habe ich ne ungeheizte Kellerwohnung mit Treppenlift für die Liebste. Wenn es kalt wird, dort gibt es Unmengen zu bohren, sägen und schleifen, bis der Schweiß rinnt. Ist also sehr komfortabel! ...und günstig. Der Kühlschrank mit TK Pizza und Bier ist übrigens auch unten :-)
R60 ist geil, bin ich ja auch gefahren, der Motor ist irgendwie gut und wenn es doch nicht reicht, ist es recht einfach die Zylinder zu wechseln.....wann stellst Du das Teil hier mal vor? Ick will Bildas sehen!
Treppenlift:
3-a04.jpg