forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Teure 2V Boxer

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
kosi
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: Teure 2V Boxer

Beitrag von kosi »

Ich zitiere mich Mal selbst, aus dem 2V Forum:

Es kommt ja auf die Details an. Wie viele individuelle Lösungen sind eingeflossen und wie viele Stunden wurden versenkt. Ich habe auch teilweise nur geguckt und überlegt. Wird der Kollege wohl auch machen müssen. Ich habe Mal grob angefangen zu überschlagen und habe bei ca. 3000 Stunden aufgehört zu rechnen. Klar, habe ich auch Stunden über Stunden an der Maschine gestanden, wo auf einer CNC nur ein Bruchteil drauf gegangen wäre. Rechnet Mal 200 - 500 Stunden bei einem halbwegs vernünftigen Preis, da kommt schon was zusammen.
Gruß Phil

Meine SP 2V SPORT viewtopic.php?f=254&t=29398

Bollermann
Motorrad:: XBRR65

Beitrag von Bollermann »

Mopedschrauber hat geschrieben: 16. Nov 2022 Preise, bei denen man sich fragt, wer zahlt sowas, ist ja nicht nur auf Motorräder beschränkt.
Hier mal ein Beispiel nach dem Motto: Geschmack kann man nicht kaufen. Bilder erst ein paar Tage alt.

Der Tag, wo der Herr Feuer vom Himmel regnen läßt, weil er der Eskapaden seiner Schöpfung überdrüssig geworden ist und auch Loth keine zehn Gerechten mehr finden konnte, ist nah.

:D
Kein Vergeben, kein Vergessen

Zissel
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Beitrag von Zissel »

Geschmack kann man nicht kaufen, aber das grauenhafte Bild hab ich jetzt im Kopf :banghead:
Gruß Martin

recycler
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer

Beitrag von recycler »

martin58 hat geschrieben: 16. Nov 2022 Die Diskussion um die Preise von gewerblich erstellten Umbauten poppt doch immer mal wieder auf...
[...]
Genau so ist es!

Ciao

recycler

P.S.: Richtige Kunst ist es mit minimalstem Budget was richtig geiles zu bauen. Aus dem vollen Schöpfen ist keine Kunst Jungs!
old's cool!

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Da bin ich bei dir!
"Happiness is only real when shared”. 

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Jaap hat geschrieben: 16. Nov 2022
FEZE hat geschrieben: 15. Nov 2022 Frei nach dem Motto.....What the f*ck is function?
Moin,
Zwar offtopic.......
Bei dem Spruch bin ich fast vom Clo gefallen!

Feze, da sollte man was mit machen. Aufkleber , T-Shirt..... keine Ahnung, ich finde den Klasse!
Gruß Jaap :prost:
Meinen Segen hast Du.....
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels