Hi Simax!
Wenn ich das Bild auf der ersten Seite des PDF richtig sehe, gehören die Federn in die
Hülsen. An der Bördelung der Hülse müßte die Membran sitzen.
Die Feder sollte die Hülse samt Membran wieder in die Ausgangslage drücken, wenn der
Unterdruck geringer wird. Glaube ich zumindest.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GR650X wird zum Caferacer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: GR650X wird zum Caferacer
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Jepp, die Hülsen sind verbaut. Ist aber echt ein schweres Vorhaben, wenn man nicht genaus weiß wohin welche Düse und Dichtung und und und, dann noch wie weit oder fest schraubt man das zusammen????
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Vergaser sind nun wieder zusammengebaut
dank diesen Link´s hat es wunderbar hingahauen http://www.wbcnet.de/tips/GS_Carb_Cleaning_Series.pdf
:dance2:
Jetzt ist er wohl wieder zusammen, aber die Problematik mit der Einstellung ist nach wie vor latent
Naja, eins nach dem anderen.


Jetzt ist er wohl wieder zusammen, aber die Problematik mit der Einstellung ist nach wie vor latent

Naja, eins nach dem anderen.
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Heute sind die Spiegel gekommen
der Rahmen ist auch schon ziemlich gecleant, bevor ich aber hinten die Flex ansetze, habe ich mal etwas gebastelt
so kann ich es mir etwas besser vorstellen 



Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Solange ich mit dem Rahmen nicht weiter komme, hab ich mich erst einmal um die Instrumentenhalterung gekümmert
Ne schöne Bastelarbeit. Die Drehteile für die Gabelbrücke habe ich schon bei einem Freund in Auftrag gegeben.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
shit schon wieder falsche reihenfolge :-(
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: GR650X wird zum Caferacer

- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Nille hat geschrieben:schön buntes Mäusekino, gabs die nicht mit gleichfarbigen Ziffernblättern?


Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Heute das Bike wieder komplett demontiert und den gecleanten Rahmen verschliffen. Nächstes Wochenende kommt der Loop dran und dann gehts endlich zum pulvern.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Habe auch noch einige Halterungen gebohrt und mit gewinden versehen, die werden dann auch noch mit dem Loop zusammen angeschweißt.
Inzwischen frage ich mich allerdings warum man beim flexen eine Schutzbrille trägt, wo einem doch die brocken an die Schnuffel knallen

Inzwischen frage ich mich allerdings warum man beim flexen eine Schutzbrille trägt, wo einem doch die brocken an die Schnuffel knallen



Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........