ich würde das Heck genau wie Reinhold so lassen. Eine Sitzbank besorgen oder die Vorhandene so ändern, daß die Brücke zwischen den Rahmenrohren verdeckt wird und gut. Der derzeitige Lenker wäre auch nicht mein Ding, bei mir würde es eine nur leicht erhöhte Superbike-Version. Da Du aber noch jung bist musst Du Dir wahrscheinlich noch nichts von Deinem Rücken diktieren lassen. Die alten Honda-Schnapsglas-Blinker würden ihr bestimmt gut stehen ...
Übrigens solltest Du fremde Fotos nicht direkt einstellen sondern nur per Link. So vermeiden wir Copyright-Klagen gegen das Forum bzw. René, den Betreiber. Bei den Fotos aus der Anzeige ist verlinken natürlich doof, die Anzeige ist nach Deinem Kauf bestimmt gelöscht. Da Du die Maschine erworben hast dürfte es jetzt damit auch keine Probleme geben. Aber wenn Du halt 'Muster' zeigen möchtest wie Du Dir Dein Ergebnis vorstellst: bitte verlinken!
Schöne Grüße, Bambi
PS: Tieferlegen bedeutet immer gleich 'weniger Schräglagenfreiheit'. Würd' ich mir überlegen ... ich zumindest bin ein recht 'schräger Vogel' bzw. ein schräges Reh ...