forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 850 - Berlin Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3374
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von Alrik »

So seh ich das auch.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
XRTT
Beiträge: 305
Registriert: 23. Aug 2013
Motorrad:: Harley XR 1000
Wohnort: Berlin

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von XRTT »

Haltegriffe werden auch überbewertet. :wink:
Hoch sitzen - tief greifen !

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3374
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von Alrik »

Haltgriffe sind definitiv der allergrößte Schwachsinn. Aber wenn einer fragt, .....
Ich kann halt so schlecht lügen. :wink:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von vanHans »

Und Lederriemen auch! Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der sich daran festgehalten hat :shock:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3374
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von Alrik »

Auch nicht. Aber die Dinger sind optisch verträglicher als so'n Henkel zum Wegschmeißen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von vanHans »

Auf jeden Fall
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
BastiDuc
Beiträge: 508
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82
Wohnort: Hauptstadt

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von BastiDuc »

Die Sozia könnte sich ja am hochgebogenen Rahmenstück festhalten... Der ist ja quasi wie ein Griff, zwar nur von unten zu greifen aber ok... :D
Mein XS850 Umbau: Klick

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1176
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von gondelschnitzer »

Die Sozia hält sich am besten am Fahrer fest, glaub aber kaum das der TÜV-Prüfer das durchgehen lässt. :grin:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Edelbrock
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von Edelbrock »

Glaube das Heck ist eh zu kurz, jedenfalls würde jetzt das Nummernschild beim Einfedern in den Reifen hacken oder der Federweg ist gaaaaaaaaaaanz kurz? Oder das Nummernschild wird hochgebogen, aber das wird dann nicht getüvt ...

Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Benutzeravatar
BastiDuc
Beiträge: 508
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82
Wohnort: Hauptstadt

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von BastiDuc »

So Heck ist nochmals 50mm gekürzt auf eine TÜV-konforme Gesamtlänge von 600mm. :bulle:
Foto.JPG
Ich denke das passt jetzt so...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein XS850 Umbau: Klick

Antworten

Zurück zu „XS“

Axel Joost Elektronik