Seite 3 von 3

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 20. Jul 2024
von DocShoe
.....habe mir damals an meine 500four ne Marving vier in nix geschraubt, weil die schönen 4 Endrohre unrettbar marode waren. Die Honda rannte 20 Klamotten weniger, brauchte aber doppelt soviel Sprit!😂

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 20. Jul 2024
von obelix
Konski hat geschrieben: 20. Jul 2024...nonbinären Stricklieseln
:lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Den muss ich mir merken
:rockout: :rockout:
Endgeil!!
.daumen-h1:

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 20. Jul 2024
von jenscbr184
:lachen1:

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 20. Jul 2024
von Bambi
Hmm,
nach dem Kreidler-Mokick bin ich 1976 auf eine MZ TS 250 'aufgestiegen'. Nicht aus politischer oder sexueller Orientierung sondern weil die bei den 250-ern einfach das beste Fahrwerk hatte. Vor allem gut gefedert und gedämpft - unser Winkelwerk im Westerwald, in der Eifel und im Bergischen war damals schon recht buckelig und 'abgefahren' ...
Hinweisende Grüße, Bambi

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 20. Jul 2024
von jenscbr184
Woher hast du alter Wessi denn so einen fortschrittlichen Eimer bekommen? :lachen1:

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 20. Jul 2024
von Bambi
Von Neckermann, Jens!
Aufklärende Grüße, Bambi

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 21. Jul 2024
von Bambi
Schön fand ich an der Emme, daß sie mit wenigen Eingriffen am Fahrwerk (TS 250/1 Gabel und Vorderrad) locker ein Drittel Mehrleistung dank Geländesport-Motorteilen (von 19 auf ca. 25 PS) wegsteckte. Da hat manch ein 27 PS RD-Fahrer im Winkelwerk ungläiubig geguckt. Es durfte nur nie länger als 200 Meter geradeaus gehen ...

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 21. Jul 2024
von jenscbr184
:mrgreen:

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 23. Jul 2024
von Franx193
manicmecanic hat geschrieben: 20. Jul 2024 das erinnert mich an einen Test in einem Fachblatt in alten Zeiten.
Da haben die an eine 900er zig Nachrüstauspuffe gedreht und korrekt gemessen.
Die Devil war saulaut mit großem PS Verlust.
Das ist leider wahr,ohne ne Abstimmung geht das nach hinten los.
Selbst die Sito an der blausilbernden 87er waren laut,und sie lief
in der Mitte nicht grad perfect. Dann von einer US A8 die org .
langen silbernden Pötte dran,ich hatte ne quasi neue GPZ900r.
GPZ 2.jpg
Eigentlich wollte ich die ja weggeben,hab irgendwie zuviel. Aber
anderseits frisst sie mit roter 07er kein Brot,und wird 2 bis 3 mal
gut im Jahr bewegr.Und mit igren 50.000 grad mal eingefahren.

Lg franx