Das schreiben die zwar gerne hin und über ebay läuft nix, aber bei, oder nach der Lieferung kommt plötzlich FedEx um die Ecke und hält die Hände auf... Woher ich das weiß?

Das schreiben die zwar gerne hin und über ebay läuft nix, aber bei, oder nach der Lieferung kommt plötzlich FedEx um die Ecke und hält die Hände auf... Woher ich das weiß?
Montageständer (für Hinterachse) habe ich auch. Benutze ich nicht mehr. Hebe Mopped hinten an, Bierkiste mit Brett drunter, fertig. Für schwere Bikes über 200kg macht es Sinn. Habe den mal für einen Chopper mit 240kg gekauft, seit der weg ist liegt er rum.blue-sonic hat geschrieben: 10. Mär 2024 Meine GT steht neben dem Carport auf einem öffentlichen aber ruhigen Parkplatz (im Sommer). Den Hauptständer wollte ich primär als Schutz gegen umherlaufende Kinder, die evtl. das Moped umstoßen...oder der Wind...die Frage ist natürlich, ob ein Kind ein 210 kg Moped umsoßen (können). Im Winter steht das Moped im Carport. Dort kommen meine Kinder evlt. an das Moped. Mit einem Hauptständer wäre es sicherer. Aber vllt reicht dann der Montageständer tatsächlich aus. Dann muss ich tatächlich den Hauptständer nicht immer mitfahren und günstiger ist der Monatgeständer aus Deinem Link auch...ja.
Danke an alle für Eure Einschätzungen....hilft![]()
![]()
Warum nur im Winter?
Bambi hat geschrieben: 10. Mär 2024 ... Seitdem traue ich den Versprechungen 'für 300 kg' nicht mehr.