Seite 3 von 3

Re: Vorstellung Murder one

Verfasst: 20. Jul 2024
von UZRacer
Ich liebe das Heck. Schöner Hummelhintern. Sieht wenigstens Amtlich und nach 70ern aus, bin kein Fan der Felgen, aber das ist nur Blaaaaa..... meiner Seits.

Es ist einfach das, was es ist, und das ist einfach Herrlich. Einfach Wild und kein Schicki Micki.

Re: Vorstellung Murder one

Verfasst: 20. Jul 2024
von TortugaINC
Die leicht rattige Optik gefällt mir!
Ist das ein 1100er Katana Motor im GS Rahmen?

BG

Re: Vorstellung Murder one

Verfasst: 20. Jul 2024
von Huftun
GSx 1100 Rahmen und Motor Bj 81 und Kartana gabel.
Aber jetzt wackelts

Re: Vorstellung Murder one

Verfasst: 20. Jul 2024
von Huftun
Aber die Leistung original mit Dynojet.
ist beinduckend.

Re: Vorstellung Murder one

Verfasst: 20. Jul 2024
von TortugaINC
👌
Inzwischen auch recht selten geworden muss man sagen…

Re: Vorstellung Murder one

Verfasst: 20. Jul 2024
von DocShoe
Moin,
Schmuck, echtes Rockerkrad!
Emil Schwarz, der Lagerguru, könnte Dir bei der Wackelei vielleicht helfen. N Lenkungsdämpfer, Wirth Gabelfedern und vernünftige Federbeine bewirken auch oft Wunder. Habe mit den Mitteln damals meine aufgebohrte Katana vollgasfest bekommen. Aber der olle Stuhl wird nie so agil wie n modernes Moped werden!

Re: Vorstellung Murder one

Verfasst: 20. Jul 2024
von TortugaINC
Radstand und Lenkwinkel sind bei der Katana 1100 und der GSX1100 lt. technischen Daten extrem nah beinander. Allerdings ist bei der GSX das Rad vor den Tauchrohren und bei der Katana darunter. Der Offset der Katana Gabelbrücke muss demzufolge größer sein.
Ergo: Wenn du die Katana Gabel mit der GSX Gabelbrücke kombiniert hast, ist der Nachlauf zu klein. Falls du also die GSX Brücke verbaut hast, wäre es wohl besser auf die Katana Brücke zu wechseln…
Außer wenn es mit dem Dämpfer sicher und stabil fährt…bei dem Feuerstuhl würde ich jedenfalls kein Risiko eingehen.

BG