Mit eigene Schublade hab ich nen eigenen Fred gemeint, nicht jedesmal was neues.
Die Angebote sind eh nur kurz, von daher...
Mit eigene Schublade hab ich nen eigenen Fred gemeint, nicht jedesmal was neues.
Und wenn doch ist der Grund für die Fehlfunktion gefunden....trinentreiber hat geschrieben: 13. Aug 2024 Eine Maus mit Schwanz hat noch einen anderen Vorteil, die fliegt nicht soweit.
Die wahre Erleuchtung meine Brüder und Schwestern findet ihr nur in der Fachpublikation eures Glaubens!
Das ist aber nicht gewollt - wenn ich da an meinen TÜV-Lehrgang zum QMB denke (2019), da war von Toyota als Qualitäts-Weltmeister die Rede. Die Zehnerquote der Fehlervermeidung, in der Produktionskette, beim Herstellen verbessern, als dann für den gleichen Fehler mit Rückrufaktionen wesentlich mehr investieren zu müssen (in der Automobilbranche) - genau da hört es bei besagten "CE"-Produkten (Chinese-Export) nämlich auf. Hauptsache verkauft, wie lange das hält? Interessiert keinen.Bollermann hat geschrieben: 16. Aug 2024 ...Die meisten Sachen könnte man ohne finanziellen Mehraufwand für den Endpreis in der Serie beheben..