Ob der Zylinder für fast liegende Montage taugt? Bei meinem ABM-Zylinder sind max. 45° vorgegeben.
Und ja, über Nacht mal unter Druck setzen kann Wunder wirken, mein ABM hat überhaupt nicht funktioniert, jetzt top. Und auch bei der Caballero meiner Frau hat das viel geholfen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda cb 750 four Bremsenumbau
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Honda cb 750 four Bremsenumbau
Hallo Kevin,
wie versprochen - ich habe die kritischen Bereiche mal rot eingerahmt. Im Augenblick weiß ich nicht mehr welchen der beiden Punkte ich falsch eingesetzt habe - das werde ich erst beim Zusammenbau merken.
Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
wie versprochen - ich habe die kritischen Bereiche mal rot eingerahmt. Im Augenblick weiß ich nicht mehr welchen der beiden Punkte ich falsch eingesetzt habe - das werde ich erst beim Zusammenbau merken.

Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Re: Honda cb 750 four Bremsenumbau
Vielen Dank an alle die Ratschläge gegeben haben.
Ich werde alle Schritt von euch durcharbeiten, testen und dann hoffentlich positive Rückmeldung geben.
Schönes Wochenende alle
Ich werde alle Schritt von euch durcharbeiten, testen und dann hoffentlich positive Rückmeldung geben.
Schönes Wochenende alle