caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Lackierung für die Kaffeekasse
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Lackierung für die Kaffeekasse

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
DonStefano: Meinst mit 5 Mille das ganze inkl. Motorradkauf? 11 Mille war wohl Angebot für Moppednachbau in 24 Karat Gold? 
So schlimm kann die Inflation doch nicht sein. 1800 für Füller und Aufkleber überlackieren kommt mir viel vor.

So schlimm kann die Inflation doch nicht sein. 1800 für Füller und Aufkleber überlackieren kommt mir viel vor.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Das wäre mir auch zu viel.
Ich hatte aber auch Arbeit damit und die Kleber müssen alle angefertigt werden.
Alles in allem landen wir bei 1.800...
Eine NC 30 wirst Du für 5 Mille nicht bekommen!
Ich hatte aber auch Arbeit damit und die Kleber müssen alle angefertigt werden.
Alles in allem landen wir bei 1.800...
Eine NC 30 wirst Du für 5 Mille nicht bekommen!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- mrairbrush
Meinst die? https://www.ruotedasogno.com/de_de/moto ... plica.html oder die Rothmann?
Aufkleber als Folie oder als Wasserschiebedecal. Lackierte Logos wären schöner. Alles machbar.
Aufkleber als Folie oder als Wasserschiebedecal. Lackierte Logos wären schöner. Alles machbar.

- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Moin,
als ich mal jung war... hatte ich ne Freundin, deren Papa neLackierei hatte. der sagte immer... Zeit ist beim lacken der teure Faktor... und machte geilen Scheiss! Wass wohl aus Barbara geworden ist.....
als ich mal jung war... hatte ich ne Freundin, deren Papa neLackierei hatte. der sagte immer... Zeit ist beim lacken der teure Faktor... und machte geilen Scheiss! Wass wohl aus Barbara geworden ist.....
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34
Kevin Schwantz#34
- mrairbrush
Langsam komme ich mal dazu weiter zu machen. Immerhin wurde Delle verzinnt, nur war der Spachtel darunter nicht durchgehärtet. Vielleicht eine Sommerlackierung. Da wird es oft eng den Spachtel richtig zu mischen bevor er anzieht. Bei 30C schwierig. Da empfiehlt es sich den vor Benutzung in Kühlschrank zu legen. Ich habe dafür gleichmäßig temperierten Lagerraum. Im Sommer geht der kaum über 20C und im Winter selbst ohne Heizung nicht unter 15C.