Ich hab mal beim Bau meines Hauses mal 2 Montageschaumdosen vor einen Baustrahler gestellt. War eine Idee mit.....nööö.
Zu warm sollten auch Farbspraydosen nicht werden, letztens kam hier aus so einem Ding nur noch Geklecker raus.....die war aber auch wirklich warm (heiß).
Und, wie ist die Vorlauftemperatur deiner Heizung?
Egal, wird gut gehen. Ich hab ja nur erwähnt, daß zu hohe Temperatur das Ganze auch versemmeln können.
Sry.
@ Jens: Du hast natürlich Recht, dass die Vorlauftemperatur entscheidend ist.
Ich meinte eher, dass aufgrund der ehr niedrigen Raumtemperatur die Dosen kein Dauerfeuer bekommen da der Heizkörper bei Stellung 3 im Max. ehr verhalten agiert.
Ungeachtet habe ich aber festgestellt, dass die Schüttelzeiten der Klacketdosen explizit eingehalten werden sollten, lieber eine Schippe drauf.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Ist ein Problem der Sitzbänke, das die Arretierung im Blech einreißt, wenn die Gummiabstandhalter der Bänke schrumpfen.
Normal schweißt man dann von hinten ein größeres Blech auf um alles zu verstärken und gut ist.
War wohl nur grobes Werkzeug zur Hand.
Ich kann leider nicht schweißen, mal sehen wie ich das hinbekomme.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
sven1 hat geschrieben: 11. Jan 2025
Ich kann leider nicht schweißen…..
Ich auch nicht.
Ich würde vielleicht ein passendes Blech anfertigen und drunternieten.
Oder mit Polyesterharz das passende Blech drunterkleben und dann mit zwei drei Lagen Glasfasermatte überlaminieren.
Schweißen wäre eleganter, aber anders geht‘s bestimmt auch.