Gestern bzw. die letzten Tage war endlich mal wieder Zeit, ein bissl was an der Guzzi zu tun.
* Cali-3 Tankaufnahmen weggeschnitten
* Benzinhähne am Tank montiert
* Benzinleitungen verlegt
* bissi am Kabelbaum rumgespielt - mit eingebautem Warnblinkschalter geht jetzt auch das Cockpit
* Bremsgestänge Fußbremse eingestellt, jetzt ist der Druckpunkt nicht mehr unter dem Trittbrett
* Verbindungsstange (horizontal) vom Schaltgestänge ist zu lang -> muss ich noch kürzen
* grauslichen Chopper-Chrom-Griffe gegen normale Griffgummis ausgetauscht
* hinteren Kotflügel richtig befestigt
Zu tun:
* die Zündung ist irgendwo, Leerlauf hab ich, aber sonst auch schon nix brauchbares, dann mal schaun, wie die Vergaserabstimmung passt oder halt auch nicht
* SD-Bestellung zusammenstellen mit den ganzen Kleinigkeiten, die ich brauch, damit ich den Tank ordentlich montieren und den Gaszugverteiler wieder unter den Tank verlegen kann
* Sitzbankbefestigung basteln-> Wenn das durch ist, ein bissi Kosmetik und die Guzzi kann zum Pickerl
* Sachverständigen fragen, ob er jetzt auf einer BW-Bremse besteht oder nicht - falls nicht könnte ich einfach direkt ein Radlager/Radträger vom Smart und Smartrad nehmen und wäre quasi schon fast fertig
Guzzi2.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.